vielen Dank für die Antwort, habe damals iwie keine Nachrichten mehr von dir bekommen und wollte dich an Weihnachten nicht stören.
Du meinst das eingekreiste Kabel?
vielen Dank für die Antwort, habe damals iwie keine Nachrichten mehr von dir bekommen und wollte dich an Weihnachten nicht stören.
Du meinst das eingekreiste Kabel?
kann ich mir nicht vorstellen, ich hatte davor einen für 25€ drin der ging auch nicht besser
habe gestern das radio draußen gehabt und ein stück schweißdraht in den radio gesteckt, bisschen ausgerichtet und top empfang gehabt
als ich das Antennenkabel wieder angeschlossen habe war das selbe problem wie vorher
es werden doch bestimmt schon viele auf neue Radios umgerüstet haben, die das selbe problem hatten wie wir
bei diesem Problem war dann also das Antennenkabel defekt?
meinst du diesse hier? Das ist bei mir dran, ohne ist gar kein Radio hören möglich mit nur zu erahnen was gerade im Radio läuft
Hallo,
habe das selbe Problem mit dem Pioneer DEH 6200 BT. War auch nicht ganz billig und mit dem Orginal Radio lief alles top.
jedes mal wenn ich den Radio dann wieder in den Schacht schiebe rauscht es wieder vollgas, als würden die anderen Leitungen das Radio Signal stören
Habt ihr alle noch das Orginalradio drin oder hört einfach keiner mehr Radio?
Das Problem müssten doch schon viele gehabt haben
Ja, hätte ich
aber wie wo messen? Es ist schon alles verdammt eng
mit den ganze kabel Adapter ist iwie kein Platz das ich da hinten etwas um- bzw. anstecke
habe es bereits am Roten Plus kabel das vom Adapter zum Radio geht hingehalten aber es ändert sich nichts, rauscht genauso
sorry, iwie ist bei mir nichts angekommen
kenn sich niemand hier aus? oder gab es diesen fall noch nie?
fahre jetzt ohne radio :-/