fotos kommen bald.
ne bei einem Toyota Händler der hier nicht in der nähe ist.
fotos kommen bald.
ne bei einem Toyota Händler der hier nicht in der nähe ist.
Man kann Sie bei Ebay ersteigern:
Wildwarner 1
Wildwarner 2
Wildwarner 3
Einfach ankleben und fertig. Aber ich weis nicht ob die Dinger wirklich ne Wirkung erzielen, man müsste mal mit 100 km/h durch den Zoo fahren oder so
Hey,
kurz zur Vorgeschichte:
Ich hab vor gut 2 Jahren mit meinem (damals) Toyota Avensis eine ausgewachsene Hirschkuh mit 110 km/h auf der Landstraße erfasst, ungebremst wohl gemerkt. Nach dem Unfall hab ich mir Wildwarner gekauft, zwei so kleine "Pfeifteile" die man unten an die Schürze in den Lufteinlass klebt. Die erzeugen dann ab 50 km/h einen Ton in einem Frequenzbereich den wir Menschen nicht hören können, aber Tiere in einem Umkreis von 500 m vertreiben soll.
Nach dem ich mir nun vor 3 Wochen ein E46 gekauft habe, bin ich gerade am überlegen ob ich mir wieder Wildwarner kaufen sollte.
Ich wollt euch einfach mal nach der Meinung/Erfahrung fragen!
Was haltet Ihr von Wildwarner beim PKW?
Habt ihr überhaupt welche am Auto? Und hat schon jemand damit Negativ Erfahrung gemacht (also trotz Warner einen Wildunfall)?
Gruß
Rudi
ZitatOriginal von ZwahRR
Mmh...passt würde ich sagen!
Bei wem hast den gekauft?
MFG
ich hab vorher einen Toyota Avensis gefahren, hab dann bei meinem Toyota Händler den BMW endeckt......
Hab das Auto jetzt seit fast 2 Wochen fest in meinem Besitz und bin über glücklich Einfach ein hammer geiles Auto. Der Sound vom 6 Zylinder und die 170 PS die einen nach Vorne treiben.....
Und Edel sieht er, durch das braun/orange leder auch aus.
Hey,
ich will bloß einmal eure Meinung in diesem Thread zum Preis hören.
Ich hab vor kurzen schon einen Kaufvertrag für meinen BMW unterschrieben, bekomme ihn dann in einer Woche.
Hier Die Daten
BMW 320i Touring Edition Exclusive
BJ: 09/2004
PS: 170
KM: 38.000
Außenfarbe: Dunkel Blau Metalic
Innenfabe: Braune Lederausstattung
Treibstoff: Benzin
Getriebe: Handschaltung
Sonstiges:
Xenon, Navi, CD-Wechsler (6-fach), Bordcomputer, Alu-Felgen, Park-Distance-Control etc....
Der BMW ist in einem super Zustand und Unfallfrei.
Er wurde zwei Jahre gefahren und stand ca. 1 Jahr beim Händler rum. Ich hab ihn mir öfters angeschaut und im Internet beobachtet ob er noch da ist.
Der Preis lag ca. vor einem Jahr bei 24.999 EUR und vor einer Woche stand er auf einem Preis von 17.999 EUR. Nun ist er meine
Was denkt ihr, der Preis ist für das Fahrzeug doch i.O. oder? Hab jedenfalls nichts besseres befunden.
gruß
LurdRudi