Beiträge von tpgw

Ich kann Phil in den meisten Sachen zustimmen, was ich aber sagen muss ist, dass sich rein vom Gefühl her für mich persönlich das Update von nem 318Ci VFL auf meinen 320dFl schon gelohnt hat!
    Der Facelift sieht einfach frischer aus, ist technisch verbessert und fühlt sich mMn auch so an!
    Das Problem das ich damals hatte war das, dass ich nicht all zu viel in den 318 investieren wollte, da irgendwann mal die Zeit kommt und sämtliche Verschleißteile daherkommen..
    Wenn ich jetzt tausende Euros in Felgen und sonstiges Tuning investiert hätte und dann gezwungenermaßen noch ne Menge Geld für den Austausch div. Teile investieren hätte müssen, wäre mir der 318 ganz schön teuer gekommen....
    Und es wäre immer noch nur ein 318..
    So hab ich mir jetzt eine bessere Basis geholt wo es sich lohnt zu investieren!
    Und für 12,5k meine ich bekommt er allemal eine gute e46 FL Basis!
    allerdings finde ich den Betrag für den Sprung nach e90 oder noch weiter für zu gering;)

g
    t

lass dein Licht dann eben von ner Werkstatt etwas höher drehen wo ist dein Problem.Hast du 2 linke Hände?

Man sieht gerade bei Xenon eine sehr starke Hell/Dunkel Grenze.Bei dir ist bestimmt nichts kaputt.Ein klein bisschen nach oben und die "Grenze" verschwindet.

Fertig. kannst auch am Garagentor machen...

Also ich halte es nicht für richtig selber nach "Gefühl" an den Xenonscheinwerfern rumzustellen...
    Das sollte man immer von ner Werkstatt machen lassen, ein falsch eingestellter Xenonscheinwerfer ist ein echtes Sicherheitsrisiko für den Gegenverkehr, da die Dinger extreeem stark blenden...
    Die sache mit der ALWR und der Scheinwerferreinigung ist ja nicht umsonst eingeführt worden...

g
    t