Beiträge von tsd.tom

205/50R17 oder 225/45R17 (wobei letzters bei der schmalen Doppelspeiche 79 mit 7 x 17" eher bescheiden ausschauen wird, aber es geht).

Ich würde 205/50R17 nehmen. 215/50R17 ginge auch, müsste aber glaube ich eingetragen werden (was aber kein Problem sein sollte) ...

Ja, das Teil geht wirklich nicht schlecht :D Nachteil ist halt das hohe Eigengewicht (250kg), in enge Kurven muss man sie regelrecht reinzwingen um nicht geradeaus weiter zu fahren ;)

Dachte nicht dass das eine so langwierige Sache ist mit deiner Hand ... aber lass' dir Zeit und fang nicht zu früh wieder an. Wünsche dir Gute Besserung ....

Zitat

Original von V-Pixel
    Traurige Sache - kann mir wegen meiner M-Stoßstange nur eine Wohnung leisten - verflixt.

Und die CS Ecken sind schuld daran das ich darin aufm Boden schlafen muss X(

:lol:

Und ich musste für meine Chrom-Tachoringe und den M-Schaltknauf 2 Wochen lang hungern ... :(

Der Wiederverkaufswert beim 204ps Diesel wird in ein paar Jahren sicherlich auch höher sein als beim 184ps Motor, also relativieren sich die höheren Anschaffungskosten wieder ein bisschen. Vielleicht kannst du mit diesem Argument deine Frau überzeugen ;)

(Außer natürlich wenn in ein paar Jahren der Diesel derart teuer wird dass jeder nur mehr mit Gas herumfährt und der Preis für Diesefahrzeuge in den Keller fällt :D Aber das hoffe ich nicht dass es so schnell gehen wird, zumal ich ja auch einen Diesel fahre. Das nur am Rande.)

Zitat

Original von infodoc

Dyn. LWR bei Halogen? Gibts sowas? Dachte die gibts nur bei Xenon ?(

Ähh, da habe ich wohl zu schlampig gelesen ;)

dyn. LWR ist nur bei Xenon Licht. Oder gab's die auch als Extra bei normalen Halogenlicht ?(

Zu den Angel Eyes und den Diadem Blinkern wurde ja schon alles gesagt.

Habe im Anhang ein Bild (Photoshop Retusche) von meiner mysticblauen Limo, mit schwarzen Nieren. Vollchrom-Nieren schauen aber meiner Meinung nach besser aus bei mysticblau.

Dieser Thread hier ist auch interessant, ein topasblauer Touring mit schwarzen Nieren/Scheinwerfer:

Edel & sportlich in topasblau & pianoschwarz

6-8 m Leuchtweite ist definitiv nicht normal, gesetzlich muss das Abblendlicht 40m weit leuchten. Trotz dyn. Leuchtweitenregulierung muss das Licht eingestellt werden (Stellrad hinter dem Scheinwerfergehäuse), bei Unsicherheit kann man das in jeder Werkstatt oder beim :) machen lassen.

Ist dein Fahrzeug vielleicht tiefergelegt, und das Licht danach nicht eingestellt worden? Ist bei einer Tieferlegung immer erforderlich.