Beiträge von tsd.tom

Wäre sicher auch super wenn man zum Bild Informationen mitschickt, wo es entstanden ist, ein paar Daten zum Fahrzeug etc. und dann z.B. auf der Rückseite beim Kalenderbild (oder vorne kleingedruckt) dazu schreiben würde?

Wann ist Einsendeschluss für die Bilder?

Finde ich eine geniale Idee, so einen Kalender muss ich unbedingt haben!!!

Vielleicht auch ein Foto mit meiner Limo - werde mir da noch was einfallen lassen (z.B. vortraumhafter herbstlicher Alpen-Bergkulisse .. :D )

Zumal bei RunFlat Reifen ist eine Reifendruckanzeige (RDC-Reifen Druck Control) zwingend vorgeschrieben, und die haben nur die wenigsten E46.

Außerdem sind RunFlatReifen vom Fahrkomfort her eine Katastrophe ... schaut euch nur mal im E90-Forum um, dort jammern die Leute auch über die bei vielen E90ff. ab Werk verbauten RF Reifen ... :(

Kann mir nicht vorstellen dass du damit beim TÜV durchkommst.

Soviel ich weiß dürfen die Blinker nicht permanent leuchten (auch nicht gedimmt), und die NSW als Tagfahrlicht darf man zwar bei uns in Österreich, aber bei euch in Deutschland nicht verwenden!

Ich würde mich auf jeden Fall beim TÜV direkt erkundigen bevor du irgendwas umbaust oder nachrüstest!

:super: :super: :super:

Wahnsinn ... habe dein Projekt so wie viele andere hier im Forum das ganze Jahr lang mit Spannung verfolgt, und muss sagen - echt krass was du hier auf die Räder gestellt hast. Vor allem wenn man bedenkt dass du nebenbei ja noch das Projekt mit dem 540i (ohne "A", aber mit LPG :D ) gemacht hast .... :8o:

Gratulation zur Fertigstellung dieses Traumwagens.

Freue mich schon auf das nächste Becha-Projekt! :D

Zitat

Original von Profiler
    Ich vermute eher wenn ich aber mit einer Domstrebe die Karosse versteife, dann wird sich das Fzg, einen neuen Punkt suchen an der Karosse um die unebenheiten oder schläge aufzufangen. Wenn ich aber Pech habe, dann sucht sich die Karosse die schwächste Stelle und nimmt mehr Schaden als ohne Domstrebe....Ich habe so meine bedenken....

Also DAS höre ich jetzt zum ersten Mal, dass eine Domstrebe eine Verschlechterung bringen soll ?(

Die autom. Fahrlichtsteuerung regelt zudem auch die Helligkeit der Instrumentenbeleuchtung, je nach Lichtverhältnissen. Das fällt z.B. beim Einfahren in einen Tunnel oder eine Tiefgarage immer angenehm auf, wenn die Beleuchtung schön sanft gedimmt wird :super:

Zitat

Original von KaiTracid
    ich habe die Eibach Federn drinnen (30/20) in ner 316er Limo und habe immer noch genug Bodenfreiheit, [...]

:dito:

Du musst das Ganze dann auch eintragen lassen. Bei der TÜV-Prüfhalle hat der Prüfer einen 11cm-Eisen-Kantling unter das Auto geschoben, er meinte dass es sich gerade noch ausgeht :D