Naja, auf einen Alpina B3S Hankook Reifen montieren ...
Aber jeder wie er meint
Naja, auf einen Alpina B3S Hankook Reifen montieren ...
Aber jeder wie er meint
Ja die sollten passen, der Unterschied besteht liegt ja wohl nur daran dass beim QP der Hebel auf der Seite ist zum Sitz umlegen um Fondpassagiere einsteigen zu lassen ... die Schiene müsste genau gleich sein.
Die sind nur drauf "geschoben". Motorhaube öffnen; beim Blinkergehäuse oben (etwas weiter hinten) ist eine runde Öffnung mit einer Schraube. Diese lockern (muss nicht ganz herausgedreht werden), dann kann der Blinker nach vorne rausgeschoben werden
Manchmal frage ich mich schon wofür es die Suchfunktion gibt.
Wichtige Threads zum Thema M-Front Nachrüsten bzw. Luftführungen:
WICHTIG!!! An alle mit nachgerüsteter M-Schürze
Luftführungen für M3-Stoßstange
Eine CSL-Look Front für Coupé oder Limo gibt's auch schon lange, siehe z.B. hier:
M346 CSL Teile - Sammelbestellung
Und ganz nebenbei ... eine CSL-(oder "CSL-Look")-Front hat keine NSW-Öffnungen.
Ein paar mehr Angaben zum Fahrzeug wären schon hilfreich.
Ist 12/2003 das Baujahr (also laut VIN) oder die erstmalige Zulassung? Vor 11/2003 wurde noch der anfälligere Turbo verbaut, siehe hier:
Es kann u.U. sogar sein dass es sich dabei vielleicht noch um die bis 02/2003 gebaute 5-Gang Version handelt ... ich würde als erstes mal schauen ob er schon 6 Gänge hat.
Das exakte Baujahr usw. kann unter der Eingabe der VIN (Fahrzeugidentifikationsnummer) hier ermittelt werden:
http://www.bmwarchiv.de/vin/bmw-vin-decoder.html
Ansonsten ist auch dieser Thread noch hilfreich:
Würde ganz klar zum Dunlop greifen (habe selber den Sport-Maxx-Vorgänger SP Sport 9000) und bin TOP zufrieden damit.
ZitatOriginal von Michi
Aber ist das nicht ein riesen Aufwand einen Benzinmotor in einen Ex-Diesel zu stecken ? oO
Das ist eine andere Geschichte
Es ging hier lediglich um die Veranschaulichung, was es für Tourings geben kann, und wie gut da die M3-Kiemen aussehen können.
ZitatOriginal von christian318
find zur limo und zum touring passt das überhaupt nicht... klar sehen die sportlich aus, aber irgendwie finde ich gehört das nicht zusammen! meine meinung
MfG
Kommt ganz auf das Auto an, und welche Veränderungen außer den Kiemen sonst noch gemacht wurden!
Bei dem hier sieht's super aus:
Nach mittlerweile 15 000 km noch nicht einen Tropfen nachfüllen müssen!