Hehe, bisher hat noch keiner dafür gestimmt dass am Auto nichts umgebaut wird
Beiträge von tsd.tom
-
-
Zitat
Original von Bernd 884
Hallo
Beim E46 gab es keinen Motor mit Zahnriemen.
E46=SteuerketteRichtig - und das ist auch gut so, ich weiß noch was ein Zahnriemen-Wechsel bei meinem alten Seat Leon TDI kostete ... 700 EUR ...
-
Zitat
Original von Houbi330Ci
Oder vielleicht doch der "TÜV" ? Hab das ja nochmals anbgeklärt. In der Schweit isss auch diese Variante nicht zulässig.. wie alles eigentlichWie schaut's da aus mit der Carbon-Heckklappe vom Broesi? Ist die auch illegal ...
-
Zitat
Original von ZwahRR
Hast auch nochmal ne PN von mir in paar Min!
Wieso .. hat der Houbi auch nicht bezahlt? -
Die blaue Beleuchtung hat es mir auch sehr angetan .... verdammt warum musste ich mich nur in Houbi's Auto setzen :motz:
-
Es gibt aber auch Fahrer die auf der Strecke Gütersloh nach München alle 350km tanken müssen
Es werden wie immer keine Namen genannt!
-
Das ganze hört sich sehr seltsam an... wenn mit der Kiste alles in Ordnung ist dann kann es eigentlich nur der Nachrüst-RPF sein. Wenn sich der erst "freibrennen" muss dann müsste das ja bald vorbei sein.
Permanenter weißer starker Rauch ist aber auf keinen Fall normal. Ebenso wie die Temperatur, die schon nach 1,2 min optimal sein soll - meiner braucht da mindestens 10 Minuten.
-
Ich sag nur: 5,2l / 100 km .... gefahrene km beim Treffen ca. 700 .... momentan schon 950 km mit der Tankfüllung ... und die Reserveanzeige leuchtet immer noch nicht ...
-
Zitat
Original von tsd.tom
Nach dem Treffen werde ich das Umbauprojekt starten [...]Leider muss ich den Umbau bis auf weiteres verschieben :motz: Werde aber natürlich dann berichten.
-
Zitat
Original von b46
Schön wäre es von Beifahrersitz das Radio zu bedienen, ohne seinen Arm immer strecken zu müssen.Du überraschst uns immer wieder auf's Neue!