Mach mich erst gegen 15 Uhr auf den Weg ... hab's ja nicht so weit
Muss aber auch vorher noch Auto waschen
Freu mich schon auf euch - wir sehen uns
Mach mich erst gegen 15 Uhr auf den Weg ... hab's ja nicht so weit
Muss aber auch vorher noch Auto waschen
Freu mich schon auf euch - wir sehen uns
ZitatOriginal von Houbi330Ci
Eine nicht so tolle Nachricht gibt es leider noch, für die die es heute nicht schon mitgekriegt haben. Becha und M-Joy werden leider nicht kommen können.
WAS ?!?!??!?
Das ist jetzt hoffentich ein Scherz?
ZitatOriginal von BayernPimp
wer ist jetzt genau alles dabei?!
Steht hier: Anmeldung für das e46-Forums Treffen 2008
Unterhalb von 2000 UPM spielt sich auch bei meinem ungechippten 150ps 320d nichts ab ... das ist nun mal so bei dem Motor
Dafür kann man ihn danach schön hochdrehen, ähnlich wie einen Benziner .. Das ist nun mal die Motorcharakteristik der BMW-Diesel - die ist gänzlich anders als z.B. bei einem VW-TDI - dieser schiebt zwar schon aus dem Drehzahlkeller kräftig an, dafür geht ihm dann aber relativ schnell die Luft aus ... ganz zu schweigen von der Laufruhe ...
ZitatOriginal von cemetery
Gefällt mir sehr gutSeriennah und sieht trotzdem super sportlich aus. Schicker Hintergrund für die Photosession
Fehlen nur noch Bilder vom Innenraum, vor allem vom Tacho
Bilder vom Innenraum gibt's noch in meiner Galerie - nach dem Einbau der Sportsitze kommen natürlich bessere ...
Hier ein Bild der Tachoscheibe ...
[Blockierte Grafik: http://members.aon.at/tberger/tachoscheibe.jpg]
Hab gerade für 80 EUR meinen 320d vollgetankt ....
Hoffentlich reicht das für das Treffen-Wochenende - will nicht in D tanken!
ZitatOriginal von chk50
Bei der Frontstoßstange werde ich es dir irgendwann mal gleich tun.
Die macht sich einfach besser als das Serienteil.
100% Agree
Es kommt halt einiges zusammen ... Schürze, Lackieren, Luftführungen, Nebelscheinwerfer ...
Nach dem Treffen werde ich das Umbauprojekt starten -> ich werde dann auf jeden Fall meine alten mech. Sitze mit den neuen E-Sitzen vergleichen, ob es da großartige Unterschiede gibt und ob man sogar event. die Elektrik/Mechanik zwischen den alten und neuen Sitzen hin und her bauen könnte. Danach kann ich sicher eine Aussage treffen ob das geht oder nicht.
Stay tuned
Die Teile gibt es schon einzeln, siehe hier:
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/MTUwMzQ1X3A=.png]
Die Sitzschiene, die Mechanik, Sitzrahmen usw. sind beim E-Sitz wieder völlig anders ... es gibt zwar alle Einzelteile aber ob das alles dann nachrüstbar ist dazu traue ich mich leider keine Aussage treffen
ZitatOriginal von nic101
Ob man dii Motoren und das alles selber in die Sitze einbauen kann?
Theoretisch ja, aber praktisch wohl unmöglich
Wenn dann komplett die Sitze austauschen ... da kommt so schon einiges zusammen ... habe heute beim für über 100 EUR die ganzen Kabelsätze bestellt