ZitatOriginal von Spalette
Hier noch ein Paar Bilder Ich Bekomm es nicht Gross Hin??
Sehr schönes QP mit wunderschönen Felgen!
ZitatOriginal von Spalette
Hier noch ein Paar Bilder Ich Bekomm es nicht Gross Hin??
Sehr schönes QP mit wunderschönen Felgen!
ZitatOriginal von Bullseye
Was heißt übertrieben??? Ist halt ein Kombi.Ne, hab die "günstig" bekommen. Ich meine im meinem Brief ständen auch 285er drin. Allerdings auf 9x18 wenn ich mich recht erinnere. Ich muß da heute Nachmittag mal gucken. Aber normalerweise müßten die doch ohne Blecharbeiten passen, oder?
vorne ja, hinten ist 9,5x18 ET 35 definitiv zu breit - die bekommst du ohne Blecharbeiten nicht runter.
ZitatMuß ich die dann eintragen lassen?
Ja.
Mir gefallen die Taurus wesentlich besser ....
Hab hinten 255er, und auch noch reichlich Luft, passen werden sie vermutlich schon.
Aber laut dieser Tabelle brauchst du mind. 10 x 18 für 285er Reifen .... hast du die Reifen schon drauf?
... und so nebenbei gefragt: Hältst du 285er Schlappen auf einem E46 nicht für ein bisschen übertrieben?
ZitatOriginal von WWW-Schizo
die schwarzen finde ich auch sehr übel, aber die in chrom finde ich ganz passabel! Nur leider scheinen die so neu zu sein das die noch niemand verbaut zu haben scheint???
Unser Tommy_Touring hat welche verbaut:
mir pers. gefallen sie nicht ...
Ja, habe Adobe Photoshop benutzt, aber nur ein bisschen den Tonwert korrigiert. Man hätte die darunter durchscheinenden Bremsscheiben gleich hell lassen müssen, dann wär's perfekt ... aber das war mir zuviel Arbeit denn zur Veranschaulichung reicht's vollkommen!
Hab mal ein bisschen herumexperimentiert ... und würde auch dringend zu SILBER raten.
ZitatOriginal von e46touring
E36 320i
ca 310000km
LG Alex
Das gilt nicht!! Wir wollen E46-KM-Könige sehen!!
ZitatOriginal von olily
zum thema bilder, wenn ich dazu komme. aber der schaut komplett serie ausso wirds sicher auch bleiben.
Ein E46 ist auch komplett Serie schön Gratulation zum Kauf!
ZitatOriginal von murmeltier008
Danke für die Tipps, das mit dem Durchladesysrem ist wichtig, da ich Radsportler bin. Und daran hätte ich jetzt nicht mehr gedacht. Danke
Bin auch Radsportler .. in die Limo mit Durchlade gehen locker 2 Räder mit ausgebauten vorderen Laufrädern rein ... ist zwar etwas fummelig durch den "Schlitz", aber es geht!