Beiträge von tsd.tom

Hallo Joker85,

sehe deine Fahrzeugvorstellung erst jetzt, die ist mir bisher entgangen ... !?! Wie konnte das passieren? :D Naja, egal jetzt.

Ich finde es erstmal toll dass du dich traust das Fahrzeug komplett zu lackieren, die Farbe und das schwarze Dach hat irgendwie was, und auch mit den Nacht-Fotos bei der BMW-Welt gut in Szene gesetzt.

Die Farbe vorher war mysticblau, richtig? Meiner ist auch mysticblau, und ich würde meine Limo nie im Leben umlackieren, da mir die Farbe so gut gefällt! ;)

Die strenge Kritik vom b46 finde ich ein bisschen übertrieben - ich finde es nicht schlimm wenn die Wagenheber-Aufnahmen + Windabweiser auch weiß sind (wäre mir auch gar nicht aufgefallen :O )

Vom M-II Aero Paket hast du aber nur die Front und Heckpartie, die Seitenschweller sind noch "normal", richtig? ;) Ich erkenne es deshalb weil ich auch "nur" die Front umgerüstet habe, die M-Schweller und Heckschürze bringen meiner Meinung nach zu wenig optischen Unterschied als dass es sich lohnen würde einen Haufen Geld dafür auszulegen.

Felgen und Innenraum sind absolut TOP, die Playstation ist eine nette Spielerei .. ;)

Verstecken musst du dich damit auf gar keinen Fall - den b46 werden wir beim Treffen schon irgendwie ablenken dass er dein Auto nicht zu genau anschauen kann :lol:

In diesem Sinne,

Zitat

Original von Crusher_86
    Super...dann habe ich lackierte Nieren vor FL und habe nen e46 FL ... oh nein....!

Rein damit in die Kleinanzeigen-Rubrik oder ebay .. die wirst du schon los ;)

Zitat

Original von cemetery
    CS Ecken an meinem Estroril-Blauen Touring genau wie auf dem Bild in schwarz unlackiert.

Würde mich interessieren wie das ausschaut - hast du davon ein Foto? ... bin auch am Überlegen ob ich meine Limo mit CS-Ecken ausstatten soll ...

Zitat

Lackiert hätte ich bestimmt schon geflucht weil die Ecken ab und zu mal bei Parkplätzen auf den Borsteinen aufsetzen. Fällt aber bei den unlackierten kein Stück auf ^^

Das ist natürlich ein Argument ;)

Zitat

Original von Der Don
    Was mich aber insgesamt etwas enttäuscht hat war die Wertigkeit der Materialien im Vergleich zu meinen bisherigen BMW`s. Beide Coupes hatten diese silbernen Zierleisten im Innenraum. Früher wären diese wohl aus Alu oder zumindest täuschend echt gewesen. Sorry, aber das Plastik sieht billig aus, wie auch die Armaturentafel um das Radio, das Radio selbst und besonders die Plastik(!)abdeckungen des Sportlenkrades, das in der Liste wohl mit fast 400Euro Aufpreis steht. Habe ich da in den letzten Jahren etwas in der Entwicklung bei BMW verpasst? Günstiger sind die Autos deswegen doch nicht geworden.

Diese Entwicklung ist leider bei den meisten Automarken zu beobachten, dass immer mehr Plastik (das auch als solches zu erkennen ist) verbaut wird. Ist meiner Meinung nach beim 3er-Nachfolger E90 noch auffälliger als beim E46 :(

Zitat

Original von Heibow
    @ tsd.tom: Vielen Dank! Deinem sehr ähnlich. Gleiche Farbe?! Oder is der mysticblau? Wenn man meinen schräg von der Seite anschaut, sieht man etwas violett durchschimmern, die Farbe wird nie langweilig.

Ja, ist mysticblau; bei Sonnenlicht und gewissen Blickwinkel schaut die Farbe leicht grünlich aus ... und bei Dämmerung dunkelblau .... also wird's nie langweilig :super:

Das M-Emblem kannst so platzieren, schaut ok aus.

Zitat

Original von Minifutzi
    So, gebrückt und....funktioniert!!!!
    Hab also echt das falsche Remote.

Preisfrage: wo gibt's das richtige?

Wie's beim Cab ausschaut wei ß ich auch nicht, bei meiner Limo wars der weiße Draht beim Kabelbaum hinter der Polsterung im Bereich der C-Säule (neben der Rücksitzlehne) fahrerseitig.

Versuch mal die 12V Verbindung von der Batterie auch auf den Remote zu legen (mit einer Brücke/draht oder sowas zwischen remote und 12+ am Verstärker). Dann müsste der Verstärker auf jeden Fall eingeschaltet sein.

Wenn's dann geht dann hast du das falsche Remote Kabel erwischt.

Zitat

Original von Heibow
    Is halt kein M3 Motor, M-Ausstattung hab ich zur Genüge, Edition 33. Ein Blick in die Galerie erspart mir bei Interesse die Auflistung.

Ist ein super-schöner Touring ... mit einer geilen Farbe .... was aber ist/war die "Edition 33" ?( Habe ich noch nie gehört mein E46 ...

*EDIT:

Ah, jetzt hab ichs ... Edition 33: 3er-Touring als Sondermodell

Jaja, zuerst suchen, dann fragen! :motz:

:D