Beiträge von tsd.tom

Achso, alles klar ;)

Welche ET hast du bestellt? Dann kann man gleich sagen ob sie sich "verstecken" oder nicht. Ich habe die BMW-Räder 135M mit 8,5 x 18 ET 47 hinten, und da dachte ich vorher auch dass die sich "verstecken" würden; als ich sie dann montiert habe war ich vollkommen zufrieden, ich benötige keine Spurplatten.

Ich würde es mir also mal im montierten Zustand anschauen, ob zu zufrieden bist, bevor du Spurplatten montierst.

Der Preis ist trotz der wenigen km zu hoch angesetzt, aber ansonsten super Fahrzeug.

In der Beschreibung steht er hat M Leichtmetallräder Doppelspeiche 135 mit Mischbereifung dabei, auf den Foto sind aber andere drauf (vielleicht die Winterräder?).

Pries/Leistung scheint OK, super Auto, .... ist das Estorilblau? :super:

Mit 18" Doppelspeiche 135M oder 19" BBS Ch Felgen wäre das die absolute Hammer-Karre .... unbedingt anschauen, Probe fahren, kaufen und dann damit zum Forums-Treffen kommen :D

Zitat

Original von bmw-freak325

ich war auch erst am überlegen, aber ich denke das sollte ganz gut passen, mal abwarten bis alles angebaut ist.

Wenn's nix ausschaut kannst ja die Carbon-Teile immer noch in Estorilblau lackieren :lol:

Zitat

Original von Houbi330Ci
    BMW ist allgemein dafür bekannt, das die Kupplungen sehr sehr späht kommen. Das ist für viele sehr ungewohnt. War bis jetzt in allen E46 so die ich gefahren bin..

Naja, bei meinem vorherigen Auto (Seat Leon TDI) ist die Kupplung noch viel später gekommen, erst auf den letzten Zentimetern. Ich finde beim BMW ist das genau richtig.

Zitat

Original von infodoc
    Mich würde noch interessieren, was das"M Sportpaket II (0338 )" beinhaltet [...]

Was beinhaltet das "0716 Aerodynamikpaket"?

Was das M Sportpaket II beinhaltet ist hier beschrieben.

Das (darin enthaltene) Aeropaket umfasst die M-II Front, Seitenschweller und Heckschürze, sowie die entsprechenden Luftführungen bei den Bremsen vorne.

Wenn man nur Federn verbaut, ist noch zu beachten, dass event. die Spur danach neu eingestellt werden muss. Auch werden die originalen Stoßdämpfer schneller verschleißen.

Ach ja, und eingetragen muss das Ganze dann auch noch werden ;)

Einfach nur mit den Federn ist es also noch nicht getan ... sonst hätte ich auch schon welche drin :(