ZitatOriginal von DarkBlue
Alutec V oder Decent K
Beiträge von tsd.tom
-
-
Sch***** SCHNEE !!!
Wenn's so weitergeht müssen wir beim Treffen alle mit den Winterrädern daherkommen
-
Zitat
Neon Angel Eyes/Standlichtringe Plexivariante G7 CCFL in OEM Farbe
Die sehen super aus, woher hast du denn die?
-
Habe hinten die Dunlop SP Sport 9000 in 255/35 ZR 18. Absolut geile Reifen, top Grip, und auch top Nässeverhalten.
Die Laufleistung soll eher mäßig sein (30-40tkm), aber das ist bei Reifen in der Kategorie eh normal; auch das Abrollgeräusch ist mäßig laut.
Die Dunlop SP Sport Maxx sind das Nachfolgermodell, die sogar noch besser sein sollen.
Ansonsten gibt's hier Infos: http://www.reifentest.com
-
Zitat
Original von tsd.tom
Somit habe ich auch nicht gegen das Gestz verstoßen - bekannterweise gilt bei uns in Ö ja Winterreifen-Pflicht bis 15. April - allerdings nur bei winterlichen Fahrverhältnissen (Schnee/Matsch/Eis).So, heute war es soweit, der Schnee ist auf der Straße liegen geblieben, die Stadt versinkt im Schneematsch
Somit bleibt das Auto mal 1,2 Tage stehen ...
-
Habe meine Limo gekauft im Sept. 2007, mit 70 000 km.
Jetzt sind's 80 000 km, keine Reperaturen bisher
-
Unglaublich .... da kann man nur sagen:
Do not try this at home
-
Habe bei meiner FL-Limo noch das Serien-Fahrwerk, mit den 135M Rädern - das ist mehr als ausreichend, der Wagen klebt auf der Straße ... unglaublich. Eine Tieferlegung rein aus optischen Gründen kommt für mich (derzeit) nicht in Frage ...
-
Auch ich bekam mal 2004 wegen Tempo 128 in einer 100er-Zone auf der AB zwischen Rosenheim und Salzburg 3 Punkte .... die dürften aber in der Zwischenzeit wohl gelöscht worden sein
Also weiterhin 18.
-
Da ich diese Woche 1000km (nach Italien und retour) gefahren bin war ich schon froh dass ich schon die Sommerräder drauf hatte ... und bei der Rückfahrt heute über den winterlichen Brenner-Pass (ca. 2°C gegen 13:00, schneeweiße Landschaft) zum Glück auch kein Problem, die Straße war staubtrocken.
Somit habe ich auch nicht gegen das Gestz verstoßen - bekannterweise gilt bei uns in Ö ja Winterreifen-Pflicht bis 15. April - allerdings nur bei winterlichen Fahrverhältnissen (Schnee/Matsch/Eis).