Beiträge von tsd.tom

:dito:

Es müssen sich BEIDE Scheinwerfer verstellen wenn du am Rädchen drehst. Hast du das schon probiert was Houbi vorschlug?

Ansonsten wird dir der Gang zum :) wohl nicht erspart bleiben ... :(

Zitat

Original von chk50
    Ich glaube ja, wenn ich bei meiner Serienstoßstange keine Luftführung habe, dass ich dann bei der M auch keine brauche?

Ich meine, wenn ich umrüste wird die Bremse doch auch nicht heißer als vorher ohne.

Lieg ich da falsch?

Genau deshalb habe ich auch auf die zusätzlichen Luftführungen verzichtet ;)

EDIT: Habe sie jetzt doch verbaut - die sind doch wichtig ;)

Im Prinzip sind wir ja eh nur im Hotel zum Schlafen, in der Nacht ist es eh dunkel und da sieht man es nicht ob das Zimmer schön ist :D

Wenn's günstiger wird, ist ok, dann können wir dafür mehr Benzin/Diesel verfahren :D

Doppel - oder Mehrfachzimmer wäre mir auch egal (ich will aber mit keinem im Zimmer sein der SCHNARCHT !!! :motz: )

:D :D

Freu mich schon irrsinnig drauf euch Säcke endlich mal persönlich kennen zu lernen :super:

Das mit dem Reglement finde ich ebenfalls super - ich habe ganz sicher keine Lust auf ein Proleten-Treffen à la Wörthersee-GTI Treffen ("Gummi, Gummi") ... :spinn:

Was anderes:

Ein paar von uns könnten am Fr. ja vielleicht schon früher (am Vormittag) anreisen und sich eine BMW-Werksbesichtigung reinziehen? Da wäre ich sofort dabei ;)

Hallo Jungs, Hallo Markus

erstmal ein großes Dankeschön dass ihr das in die Hand genommen habt!! :applaus:

Das Programm scheint auch sehr vielversprechend zu sein :respekt:

Eine 300km Ausfahrt ist auch in meinen Augen ein bisschen übertrieben, aber wenn sich's lohnt ... mal schauen ;) Du meintest die Strecke sei "nicht einfach zu fahren" ... wie soll ich das verstehen ?(

Bin auf jeden Fall dabei und werde mich gleich anmelden :super:

Wenn man hochwertige Fahrwerksfedern nimmt, die auch nur eine geringe Tieferlegung haben (z.B. Eibach prokit 30 / 25) sollte man bei den normalen Dämpfern keine nennenswerten Verschlechterungen feststellen.

Beim M-Sportfahrwerk z.B. ist jedoch alles anders (andere Federn, Dämpfer, Querlenker) ... und ich habe schon gehört dass eine härtere Fahrwerksabstimmung immer einen erhöhten Verschleiß des Fahrwerks zur Folge hat (ausgeschlagene Lager etc.)

Wer kennt sich da wirklich aus ?!?!