ZitatOriginal von Houbi330Ci
hihi... aber nicht ganz freiwillig... der M3 ist im Unterhalt zu teuer für ihn, "nur" desshalb den M5. [...]
Also das musst du mir jetzt erklären ....
ZitatOriginal von Houbi330Ci
hihi... aber nicht ganz freiwillig... der M3 ist im Unterhalt zu teuer für ihn, "nur" desshalb den M5. [...]
Also das musst du mir jetzt erklären ....
Die Limo und der Touring werden als 346L bezeichnet, QP als 346C, Cabrio 346R und Compact 346K.
Siehe auch hier: http://www.bmw-inside.de/service/typklassen.html
Seitenschweller von Limo/Touring und QP/CAB sind IMHO nicht identisch.
Für die Rennstrecke OK, für ein Alltagsauto zu übertrieben.
Bei jedem Höcker besteht akute Aufbock-Gefahr, im Winter spielt man Schneepflug ...
Also für alle 4 Türen finde ich das eigentlich nicht schlimm!
Die seit 2 Wochen vorherrschenden warmen Temperaturen haben mich dazu hinreißen lassen die Sommer-Pneus aufzuziehen, da ich unbedingt meine neuen 18 Zöller ausprobieren wollte ...
Heute schneit's bei uns wie verrückt. Naja, zum Glück bin ich ja beruflich nicht auf's Auto angewiesen und so bleibt er halt ein paar Tage in der Garage stehen
Mann, was ich herumgesucht habe ... ca. 2-3 Monate lang
Habe oft stundenlang im Internet gesucht, bin herumgefahren zum Probefahren, habe fast alle BMW-Häuser in Tirol und Südbayern abgeklappert, ja sogar bis nach Kempten bin ich gekommen (von Innsbruck aus ca. 100 km pro Strecke ) um einen 320Cd Probe zu fahren den ich dann fast gekauft hätte ... und wo habe ich meine jetzige 320d Limo gefunden?
Beim gleich um die Ecke
(Autohaus BMW / Mini Unterberger Denzel Innsbruck)
Mit GW-Garantie, neuen Bremsen, div. Kleinigkeiten nach dem Kauf die anstands- und kostenlos ausgebessert wurden .. würde ihn wieder dort kaufen - bin voll zufrieden mit dem Autohaus
Man benutze den Wheel Configurator auf rial.de
ZitatAlles anzeigenOriginal von E46-flo
Tja mir gehts eigentlich nur um die optik...
Möchte garnicht dass er lauter oder so wird..
Aber kann man auch am orig. ESD so ne schöne blende dran machen??
mfg
Du willst das orig. (nach unten gebogene) Endrohr abflexen und eine Blende dran machen
Theoretisch würd's schon gehen, aber da passt halt nichts mehr zusammen ...
@ Micha:
Ist dein Starterknopf jetzt optional zum normalen Starten über den Zündschlüssel zu starten (also "paralell" daran) oder ersetzt der Starterknopf das Umdrehen des Schlüssels?
Mit anderen Worten - kann man die Drehung des Zündschlüssels derart begrenzen, dass nur die Zündung eingeschaltet wird, aber zum Starten kann man nicht mehr weiter drehen sondern MUSS den Knopf drücken?