Es zeichnet sich eine klare Tendenz ab ....
Beiträge von tsd.tom
-
-
Danke Google
-
Zitat
Original von Silverdriver
Mich würde mal ein direkter Qualitätsvergleich interessieren und ob die Farbe von den bei angebotenen passt.Farbe passt 100%ig, und die Qualität eigentlich auch ...
-
Lukas, "vorn" schreibt man mit "v"
-
Also die fertig lackierten sind eigentlich ganz ok, wie z.B. der hier.
Sowas hab ich auch montiert, schaut 100% original aus und bisher keine Probleme. Musst halt schauen dass es für's QP passt (event. den Verkäufer fragen).
Welche Farbe hast du denn?
-
Wenn du konstant auf der Autobahn dahinfährst und mit Tempomat fährst dann brauchst du sogar (geringfügig) weniger Sprit, da immer nur soviel Leistung abgerufen wird wie zum Halten der Geschwindigkeit notwendig ist.
Ohne Tempomat neigt man ja dazu mal weniger, mal mehr Gas zu geben, und dieses Auf und Ab ist im Vergleich zum Fahren mit Tempomat spritfressender.
Wenn wenn es allerdings stark bergauf geht, versucht der Tempomat ebenfalls mit allen Mitteln die Geschwindigkeit zu halten, und gibt ggf. Vollgas um dich über den Berg zu drücken, und der Verbrauch steigt dann natürlich. Da würde es sich dann auszahlen, etwas Geschwindigkeit wegzunehmen bzw. den Tempomat temporär rauszunehmen und ohne Tempomat mit reduzierter Geschwindigkeit über den Hügel zu fahren, und danach wieder auf die eingestellte Geschwindigkeit mit Tempomat gehen
-
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
-
Wenn du mich fragst: 135M.
Hab sie auch, sind die schönsten orig. Felgen für den E46.
-
Meinst du das hier:
[Blockierte Grafik: http://bmwfans.info/original/images/146188_p.png]
Das wird's wohl nur beim Freundlichen geben, Teilenr. 51 71 8 218 384
-
Unwuchte Räder?
Würde die mal neu wuchten lassen.