ZitatOriginal von Clipperbelle
habe mir das LSZ auch schon besorgt, muss es nur noch dementsprechend codieren lassen!
Was hat es denn gekostet?
ZitatOriginal von Clipperbelle
habe mir das LSZ auch schon besorgt, muss es nur noch dementsprechend codieren lassen!
Was hat es denn gekostet?
Hast du dich schon entschieden?
ZitatAlles anzeigenOriginal von NiteStyle
hehe gut...
wer hat denn noch tachoringe drauf ?!
und würd mal bilder reinsetzen ...
da es ja unterschiedliche gibt
könnte man doch mal hier nen vergleich starten oder?
Die hier sind von armaturenringe.de
Im Detail:
[Blockierte Grafik: http://s94153531.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=1547a8759469168/shopdata/0042_Tachoringe+alle+Modelle/images/BMW-e46-Klick-550Pix_550x413.jpg]
Sind chrom-glänzende, nicht alu matt wie bei Houbi's alten 318er - somit ein schöner Vergleich
Jetzt schauen wir mal was beim Voting herauskommt, dann kann man immer noch zu- oder absagen
ZitatAlles anzeigenOriginal von chk50
Also ich hab mir zur Überbrückung nun selbst so eine Art Aufkleber gemacht.
Wie schon gesagt:
Wichtig ist, dass es von innen an die Scheibe kommt.
Auch bei mir ebenfalls eine Diskette (Sony 2HD MFD IBM formatted) zum Größenvergleich.
Sieht jetzt so aus:
Geill!!!
ZitatOriginal von derflo
ja, das ist eine 3,5" Diskette - Backt to the Roots
Aber wenn das jetzt auch noch eine HD (high density) Diskette ist, dann drehe ich komplett durch!!
Gefallen mir eigentlich alle 3 recht gut! Würde schon einen nehmen, am besten den mit dem kompletten Logo (inkl. Flammen).
Hmm, was ist den das komische neongelbe Ding auf den Fotos? Das wird wohl nicht eine 3,5" Diskette sein?? Gibt's sowas noch!?!
Der Unterschied besteht wohl darin dass ein "normales" Business CD nur einen normalen D/A Wandler hat; während ein mp3-fähiges auch noch einen Decoder haben muss --> andere Hardware nötig ....
ZitatOriginal von bodi1
Vielleicht kannst sich ja hier jemand mit Photoshop o.ä. aus, der könnte dir ja mal die Varianten an dein Auto "montieren" !!
Jaja, es hat sich schon ein Dummkopf gefunden ... (siehe Anhang .... man hat ja sonst nix zu tun
)
Silberne Limo mit 135M Rädern - mal silber, mal schwarz/matt.
So lieber Rob, jetzt musst du dich entscheiden!
(Ich würde die silbernen nehmen)
ZitatOriginal von ZwahRR
Achja, und wir suchen immer noch einen weiteren Helfer![]()
Ah, der Wink mit dem Zaunpfahl
Prinzipiell wäre ich natürlich auch gerne bereit etwas beizutragen - die Frage ist nur was ich von Innsbruck aus machen kann !!?!