Beiträge von tsd.tom

Zitat

Original von Houbi330Ci
    Freundin: "Komm, lass es uns im Auto treiben..."
    Houbi: "Naaa... Keine Sauerei auf meinem edlen Leder...."

:totlachen: Kann mich grade nicht am Stuhl halten vor Lachen!! :D :D

Zitat

Original von raw-venture-ad
    Ich habe mit einem Mazda 626 Baujahr 95 angefangen.

Der hatte 90 PS, also keine Rakete! ;) Einige Male musste ich mich echt ärgern (über Auto und/oder Werkstatt): Rauchentwicklung im Innenraum (ohne Grund), defekte Airbag-Steuergeräte, ständig defekte am Fahrwerk (Domlager, Stabistreben, Querlenker)....unschön irgendwie.

8o Das überrascht mich jetzt aber ein bisschen ... Mazdas sind ja normal die problemlosesten Autos überhaupt. Hatte selber 4 Jahre lang einen 1995er 323 BA, der war völlig unauffällig (in jederlei Hinsicht :D )

Hast ja ein richtiges Rennauto draus gemacht! :super:

Bis auf die violetten Interieurleisten absolut TOP! :respekt:

Hmm, schon wieder einer mit blauer Tachobeleuchtung ... jetzt werde ich dann wirklich auch umsteigen!

Bin auch schon mal vor fast 3 Jahren, als der E90 ganz warm und backfrisch aus dem Bayern-Backofen gekommen ist, Probe gefahren (die 320d 6-Gang Schaltversion mit 168ps). Absolut tolles, komfortables und souveränes Fahrzeug, keine Frage.

Aber selbst mit M-Paket löst er einfach nicht die Emotionen aus wie der E46 (vor allen das FL-Modell) ... ich weiß auch nicht was es ist ... der E46 hat einfach mehr Sex! :D :tongue:

8o

Habe den Thread erst jetzt gelesen, und war ziemlich schockiert ... während dem Lesen dachte ich schon vielleicht war es doch keine gute Entscheidung auf die 18" 135M zu wechseln (die ja schon den ganzen Winter bei mir im Keller auf den Einsatz warten) .... Gott sei Dank hat sich die Geschichte dann geklärt ...