Die Höhe vorne am M-Spoiler zu messen ist eigentlich nicht ganz genau ... wie hoch ist er denn vom Boden aus biz zum Kotflügel? (siehe Bild anbei)?
Dann können wir mal ein paar Vergleiche mit anderen Fahrzeugen anstellen ...
Die Höhe vorne am M-Spoiler zu messen ist eigentlich nicht ganz genau ... wie hoch ist er denn vom Boden aus biz zum Kotflügel? (siehe Bild anbei)?
Dann können wir mal ein paar Vergleiche mit anderen Fahrzeugen anstellen ...
Ich würde die Sitze ganz austauschen. Musst halt länger suchen (ebay ...) bis du die passenden findest aber es sind immer wieder elektr. Sitzgarnituren drinnen, auch die Teilleder-Sportsitze.
Ich suche auch schon seit fast einem Jahr elektr. Sportsitze für meine Limo
Dieser Träger ist auch original bei BMW nicht teurer, siehe
ZitatOriginal von Micha1980
bzw. sogar der Verschleiß an meinen Brennern (Auto hat mittlerweile 118Tkm runter und wird fast ausschließlich mit Licht gefahren).
Das ist mir auch schon mal aufgefallen, Xenon-Brenner verlieren mit den Jahren etwas an Helligkeit. Auch die neue C-Klasse wird in 4,5 Jahren nicht mehr so hell erstrahlen!
Ich denke das ist ganz normal...
Habe meine bei unserem Forums-Partner http://www.nostino.de gekauft, zu sehr guten Konditionen!
Hier sein Benutzerprofil: http://www.e46-forum.de/wbb2/profile.php?userid=2282
Schreib ihm mal eine PN, er wird dir sicher ein gutes Angebot machen!
An den Test kann ich mich sogar noch erinnern, war glaube ich auch sogar im TV ...
Hi,
die Farbe ist sicher Geschmackssache, aber sicher nicht alltäglich, da hast du was besonderes! Den Preis für einen 330i mit dieser Ausstattung finde ich eigentlich auch OK, sofern die GW-Garantie dabei ist (sollte bei dem Händler aber schon sein).
ZitatOriginal von AutomatikFahrer
Und noch was: Gibt bzw. gab es eigentlich irgendwo eine E46-Limousine in estorilblau mit M-Paket?
Gibt's schon, nur sehr selten, und sehr schwer zu finden
Eine estorilblaue Limo mit M-Paket gehört auch meiner Meinung nach zu den schönsten E46....
Wozu kramt ihr denn diese Uralt-Threads heraus ... das ist doch schon längst erledigt.
Die passen.
Ist die gleiche Dimension wie die M-Doppelspeiche 68; der einzige Unterschied liegt bei der ET der Hinterräder; die ist bei der 18er Rundspeiche 41 (50 bei der M68), sollte aber kein Problem sein.
ZitatOriginal von Botezz
hi traxmaster,
ich könnte dir meine originalfedern anbieten die liegen noch im keller ob die passen musst du dich allerdings selbst erkundigen..