Beiträge von emoM3

ok dann mach ich das so wie WOLFIe30 es gesagt hat!
    Ist mein erster Winter mit dem Wagen deswegen war ich schon entäuscht als es heute Früh nicht ging!

mit den programmen meinte ich wie z.B. das Blinken beim qutieren. nach langer zeit auto. absperren, nach 15kmh usw.

ich hab kein Strom anschluss in meiner Garage, deswegen geht das mit dem aufladen während der stand pause nicht.

das ist jetzt richtig ärgerlich, muss ich eine neue Bat kaufen und dann noch mal alles programmieren lassen.

Hallo Jungs,

hab eine Frage!

Ich hab im Oktober von Händler eine neue Batterie bekommen, weil die Alte nicht mehr genug Power hatte!

Jetzt bin ich zum Auto runter nach ca. 3 Monaten und wollte langsam alles Start klar machen, aber da ging nix mehr!!!

weder ZV noch Blinker beim Quittieren oder noch Starten.
    Ist das normal, die Batterie ist ganz neu aber mit Standzeit.

ISt das normal?
    dann mussten ja auch alle meine Daten im BC gelöscht sein, heißt neu Programieren.

MFG

hallo Jungs,

bald ist es soweit, ich hol mein Schatz aus dem Winterschlaf.

könnt Ihr mir evt. eine guten Freundlichen empfehlen, der sich mit emmys auskennt?

ich will alle Flüssigkeiten erneuern lassen, weil der so lange stand.

naja mit meinem jetzigen bin ich nicht so zufrieden, hab den Mechaniker mal gesehen wie er mit meinem beschleunigt hat im Parkplatz (hat gedacht ich bin nicht da)

MfG :P

Hallo, ich bin auch seit neuem Glücklicher M Besitzer,

kann dir nur sagen, das mann einen von der ///M GmbH mit nichts anderem vergleichen kann,
    das die Anschaffung, Unterhalt, etc. alles Teuer ist aber auch kein vergleichbares Auto so viel Spaß macht.

Ich bin Ihn 1 Monat gefahren und dann in den Winterschlaf gelegt, aber hab seit Monaten immer noch das Grinsen im Gesicht wenn mann davon redet.

wenn mann alles richtig macht wie mit der Wartung so eines Autos (nicht kalt Treten) dann kann nicht viel passieren.

ich kenn auch einen Alpina der nur in der werkstatt ist, oder ein My der seinen 2ten Motor drin hat.

Ein bisschen glück gehört dazu