Ja es ist immer leicht gesagt... "einfach vorsichtig fahren"
Bin ja nun mittlerweile auch 3 1/2 Jahre unterwegs ohne irgendeinen Verstoß! Und niemand kann mir erzählen das er 4 Jahre Auto fährt und immer die Geschwindigkeit einhält ;).
Ja es ist immer leicht gesagt... "einfach vorsichtig fahren"
Bin ja nun mittlerweile auch 3 1/2 Jahre unterwegs ohne irgendeinen Verstoß! Und niemand kann mir erzählen das er 4 Jahre Auto fährt und immer die Geschwindigkeit einhält ;).
Ich will mal das beste hoffen...
Danke für die Antworten habt mir echt geholfen
Bin beim letzten mal ziemlich enttäuscht gewesen vom Anwalt... der hatte nur die Euro-Zeichen in den Augen...
Fahrverbot hab ich gott sei dank nicht bekommen. Aber das die mich zur MPU schicken können macht mir echt angst
Wie meinst du das mit Grauzone?
Ja das Problem ist nur einen guten zu finden der wirklich Interesse hat den Fall zu gewinnen. Die meinsten sind nur Abzocke und wollen einfach das Geld von der Rechtschutzvers.
Hallo liebe Leute,
ich wurde vor ca. 4 Wochen von einem Polizeibeamten angehalten, da ich laut Lasermessung 34km/h zu schnell gefahren bin (Außerhalb geschlossener Ortschaft / 70 Zone).
Aus dem vor einigen Tagen eingetroffene Bußgeld bescheid geht hervor das ich nun 173,00€ Strafe zahlen soll und 3 Punkte in Flensburg bekomme.
Zur Vorgeschichte muss ich sagen das ich 3,5 Jahren meinen Führerschein besitze und schon ein Aufbauseminar aufgrund zu schnellen fahrens machen musste und meine Probezeit auf 4 Jahre erhöht wurde - also noch ca. halbes Jahr (auch vor ca. 3,5 Jahren).
Nun zu meiner Frage:
Erwarten mich noch weitere Maßnahmen außer dem Bußgeldbescheid?
Stehen die Erfolgschancen gut einen Einspruch gegen eine Lasermessung einzulegen?
Vielen Dank im vorraus.
& meine sind so Gelb angelaufen... könnte man rausbekommen aber ich find die neuen dann doch um einiges schöner...
für beide Seiten 90€
Ja genau die meine ich
Dann werd ich sie mir mal bestellen... im BMW-Teilekatalog kosten die so 90€...
Ich denke das schaut ganz gut aus...
keiner ne antwort ? -.-
ja die sind fast komplett rot und nicht weiss/rot