Beiträge von Nais

Wieiviel Liter benötigt man denn von diesem gloss filler? Bezogen auf ein ganzes Auto. Die gleiche Menge wie den schwarzen Lack oder reichen dort weniger schichten? Mein Ziel ist es glanz zu erhalten und nicht nur eine "Schutzschicht). Wird der Glossfiller auch verdünnt?

Alles klar...wollte nur nachfragen. ;)
    Allerdings finde ich insgesamt 6l ein wenig knapp kalkuliert, auch bei ´nem Cabrio ohne Dachfläche. Ich würde dafür (inkl. Vorabtests und genügend Material für evtl. nötige "Schönheitsreparaturen") eher ~8l Fertigmischung einplanen.

Du brauchst dafür eine relativ "grobe" Düse, da das Zeug (im Vergleich zu normalem Lack) ziemlich dickflüssig ist...Das kann man bei der Mischung zwar auch mit etwas mehr Verdünner kompensieren, aber dann deckt es halt nicht so gut, bildet wesentlich leichter hässliche "Nasen" und Du musst am Ende definitiv mehr Schichten auftragen. Ich muss allerdings dazu sagen: ich habe das Zeug bisher selbst noch nie mit anderen Sprühpistolen als der Wagner W550 und W610 verarbeitet...die sind (je nach Projektgröße) aber auch ideal dafür geeignet.

Und ja...Du bist wohl leider blind: http://de.plastidip.eu/eintauchen-und-spruhen/plastidip/
    Siehe ganz unten in der Bestellliste... ;)

habe nun ein Angebot für die W550 gekriegt, die sollte ja auch für ein Auto reichen. Haben die nur die paar Farben? Dachte das es mitlerweile eine größere Auswahl an Farben gibt.

Jip, lackierpistole habe ich wahrscheinlich schon. Weißt du welche Düsengröße dafür benötigt wird? 5-6 Liter insgesamt also incl. Verdünner. Zumindestens habe ich das geschätzt, anhand von Beiträgen aus dem Netz.

BTW noch ne Frage, bin ich blind oder sehe ich auf der Plastidip.eu seite keine Farbauswahl?

Aloha, hätte auch einen kleinen Wunsch.

könntet ihr bitte die beiden e30 unten einmal in matt schwarz(wenns geht in seidenmatt) und die anbauteile (Zierleisten, Grill, und die rahmenleisten vom Fenster(jetzt chrom) in Glanzschwarz machen? Einmal bitte jeweils eine Version mit Silber Felgen und einmal mit Goldenen Felgen (wie bei Subaro)

NR.1
    NR. 2

merci :)

soo... ich leg mich nu hin, ist auch schon wieder viel zu spät. :sleeping:

Habe ne ps3 .Zocke momentan nur gta4 oder Dirt, freue mich schon aufs neue gta. Finde die Preise für die Spiele nur total überzogen,70€ fürn Spiel ist mir echt zu viel.

Suche noch ne Playstation 1 oder 2, am besten mit TEkken, wenn jemand was zu verkaufen hat bitte PN :)

Moin Leute.

Habe mein Auto vor knapp 30T Km bei der Firma Engelmann in Hesel(Landkreis Leer/Ostfriesland) umbauen lassen und bin sehr zufrieden . Ich habe seit dem wirklich NULL Probleme .Alle unsere Benziner aus der Familie laufen mitlerweile auf Gas und wir haben sie alle dort umbauen lassen.
    Preis ist nich ganz billig , ich glaube dass ich ca 2500 für meinen 320i bezahlt habe ,jedoch kriegt man dann ein sehr gut abgestimmtes Fahrzeug wieder. Meine Schwester hatte einige Probleme mit ihrer Motorsteuerung ,die sich nicht so ganz mit der Gasanlage vertragen hat.Die Werkstatt hat ihn solange eingestellt bis ehr einwandfrei lief und alles Kostenlos und ohne zu murren(Mitsubishi Colt Bj 06)

Klick mich