tahm ist schon gel aber how i met your mother ist der bringer
Beiträge von Nais
-
-
Hey Leute , ich möchte mein Auto dämmen und brauch dafür ne grobe m² zahl wieivle ich für eine Tür brauche und wieviel ca für die Hutablage? Bei beiden soll jeweils die Verkleidung und und das Blech gedämmt werden da ich die Hutablage umbaue und in die tür ein loch mache für andere LS
Hab die Suche schon bemüht aber keine m² zahl gefunden
gruß
-
Moin Leute ,bin neu hier und han auch gleichmal ne Frage ^^.
Bin gerade dabei eine Anlage in meinen 320i einzubauen und wollte nun das chinchkabel verlegen ,durch die Mittelkonsole .
Gesagt getan ,alle Schrauben gelöst und wollte sie dann anheben ,mist Mal ist im weg , Mal näher betrachtet aber nichts gefunden .Nun liegt das Chinchkabel zwar unter der Konsole aber nicht unter dem Teppich weil ich nicht genug Platz hatte .Wie kriege ich nu diese Mal ab oder die Konsole drüber ? Bin für jede Hilfe dankbar weil mit dem chinchkabel über dem teppich siehts ehr bescheiden aus
Gruß aus Ostfriesland
-
moin moin , habe bei mir dieses hier verbaut Radio . farben einstellbar Bt und freisprecheinrichtung . und durch die matte farbe fügt es sich recht gut in den innenraum
-
Ich kram den thread nochmal raus
also ich kann gerade einen 325er motor günstig kriegen von nem bekannten . und da ich gerne schraube bin ich am überlegen diesen in meinem 320i bj 99 einzubauen . Nu fangt nicht wieder an wegen den kosten , ich bin mir bewusst das es Geld kostet aber es ist nunmal mein Hobby an Motorrädern und Autos rumzubauen . Meine Frage ist nun ob ich was am Fahrwerk umbauen muss und wenn ja was genau ?
Danke für die Antworten
Achja bin neu und werd mich heute oder morgen noch richtig Vorstellen