Vom gefühl her denk ich auch das es die Spurstangenkopfe sind. Nur wie kann ich das am besten testen??
mfg Daniel
Vom gefühl her denk ich auch das es die Spurstangenkopfe sind. Nur wie kann ich das am besten testen??
mfg Daniel
Hallo Leute,
hab da ein Problem mit meinem Coupe.
Hab eines Tages gemerkt das wenn ich etwas zügiger in die Kurve Fahre es sich so anfühlt ob der Wagen übersteuert.
Nach begutachtung hab ich festgestellt das die Hydrolager der vorderen Querlenker weich waren.
Hab mir dan welche von Meyle (HD) besorgt und verbaut. Danach was das Lenkverhalten in den Kurven
deutlich besser. Aber wenn ich auf einer geraden das Lenkrad hin und her bewege hab ich das gefühl das in der Lenkung ein gewissen Spiel ist. Erster verdacht, Querlenker auch defekt. Das Auto fühlt sich auch in Langgezogenen Kurven eher instabil an. Als ob man leicht aus der Kurve getragen wird. Bin dann mal zum Boschdienst auf die Bühne welche mit einer Rüttelplatte versehen ist. Der Mechaniker hat dann alle Gelenke (Querlenker, Koppelstange, Spurstange) auf Spiel überprüft.
Jedoch nicht gefunden. Wurde dann mit der Aussage " Damit müssen sie woll dann Leben" abgespeist.
Hab Ihr noch eine Idee???
Hab Eibach 50/30 Federn mit M2 Packet Stossdämpfer verbaut. Stossdampfer haben 70tkm runter.
mfg Daniel
Hab mein Coupe auch in der Bucht. zur zeit mit 64 Beobachter. Hab jedoch ab 1€ start und ein Mindestpreis.
mfg Daniel
Mit einem Trennmesser geht es ganz gut.
mfg Daniel
Dann schau mal hier: http://www.autoreifen-outlet.d…-93w-xl-sommerreifen.html
Kannst ja mal vergleichen. Ist allerdings ohne montage
mfg Daniel
Was hast du denn für eine Reifengrösse?? 700€??
Fahre auch 17Zoll mit 225/45/17 und hab letzte Woche Uniroyal Rainsport2 Reifen im I-net
bestellt für 83€ das Stück. Dan noch Montage 10€/stk macht 372€ also fast die hälfte.
Da würde ich auf 16Zoll aber verzichten. Schau mal hier nach:
http://www.autoreifen-outlet.de
mfg Daniel
Hab das Selbe gehabt.
Einfach den Wagen aufbocken und an jedem Rad kräftig drehen.
Dann solltest du es höhren können.
mfg Daniel
Falsch, beim N42 Motor muss die ganze Ansaugbrücke runter.
Rechne mal mit ca2-3 std.
mfg Daniel
Wie lange ist dein Motor vorher gelaufen??
Wenn man den Motor gerade erst angemacht hat
ist noch nicht genug druck da. DAnn geht der aus.
Wenn der Motor schon ca.1min. gelaufen ist und dan der Deckel langsam aufgemacht wird
sollte die Drehzahl etwas abfallen. Probiers mal aus.
Kannst aber auch den Ölmessstab rausziehen.
mfg Daniel
war Heute beim Händler wegen Garantie und. Wäre ja alles kein Problem.
Aber leider kein Leihwagen denn ich aber dann brauchen würde.
Kann noch eine andere Garantie abschliesen mit der ich dan überall hinfahren könnte.
Nach dem Händler bin ich zu deiner besagten Werkstadt gefahren. Da würde mir gesagt
das das Gräusch normal sei.
Bin jetzt hin und her gerissen ob ich jetzt die Garantie noch abschliessen soll (ca190€)
und BMW weiter machen lasse. Oder dem Urteil deiner Werkstadt glauben soll und mir das Geld sparen.
mfg Daniel