Spiel in der Lenkung

• Hallo Leute,
    hab da ein Problem mit meinem Coupe.
    Hab eines Tages gemerkt das wenn ich etwas zügiger in die Kurve Fahre es sich so anfühlt ob der Wagen übersteuert.
    Nach begutachtung hab ich festgestellt das die Hydrolager der vorderen Querlenker weich waren.
    Hab mir dan welche von Meyle (HD) besorgt und verbaut. Danach was das Lenkverhalten in den Kurven
    deutlich besser. Aber wenn ich auf einer geraden das Lenkrad hin und her bewege hab ich das gefühl das in der Lenkung ein gewissen Spiel ist. Erster verdacht, Querlenker auch defekt. Das Auto fühlt sich auch in Langgezogenen Kurven eher instabil an. Als ob man leicht aus der Kurve getragen wird. Bin dann mal zum Boschdienst auf die Bühne welche mit einer Rüttelplatte versehen ist. Der Mechaniker hat dann alle Gelenke (Querlenker, Koppelstange, Spurstange) auf Spiel überprüft.
    Jedoch nicht gefunden. Wurde dann mit der Aussage " Damit müssen sie woll dann Leben" abgespeist.
    Hab Ihr noch eine Idee???
    Hab Eibach 50/30 Federn mit M2 Packet Stossdämpfer verbaut. Stossdampfer haben 70tkm runter.

mfg Daniel

• Die Spustangenköpfe anfassen und versuchen ein "Spiel" zu entdecken während jemand ein wenig mit dem Lenkrad hin und her wackelt.
    Fahrzeug muss natürlich auf den Vorderrädern belastet sein. Grube wäre ideal.