Hier ,Vielleicht hilft Dir das
Hallo
Ja - perfekt , super
Vielen Dank
Hier ,Vielleicht hilft Dir das
Hallo
Ja - perfekt , super
Vielen Dank
Hallo,
Problem ist jetzt bekannt - leider!
Nachdem auf den ersten Blick nichts zu sehen war und ich natürlich auf das Auto angewiesen war bin ich weitergefahren.
Zustand hat sich verschlimmert und das Problem war nun auch zu sehen!
Hinten war die Radaufhängung komplett gebrochen! Das Rad stand beim Rückwärtsfahren total schief! Krasser sch...!
Nicht auszumahlen was alles hääte passieren können...
nun meine Frage:
http://www.mister-auto.de/de/q…01_g273_a03525114!01.html
Wenn ich diesen Querlenker erneuere - welche Lager sollte ich dabei erneuern und welche Teile-Nummer haben diese?
Es ist ein 318ti Bj. 2002 mit M-Fahrwerk.
Danke und Grüße
übrigens habe ich einen ähnlichen Beitrag nun gefunden:
Querlenker hinten ausgerissen - Teile und Kosten?
Hallo,
ich habe schon gegoogelt aber habe ein etwas anderes Problem als ich es gefunden habe.
Wenn ich rückwärts fahre und das wenn ich das lenkrad einschlage und das Auto auch etwas schräg steht (zB Bordstein) zieht sich von alleine die Handbremse an und ich komme kaum noch vorwärts. Wenn ich dann vorwärts fahre mit reichlich "schub" löst sie sich wieder. In dem Moment wenn die Handbremse sich selbst anzieht, liegt sie im Innenraum ganz unten, lässt sich aber nicht nach oben ziehen. Wenn ich dann wieder vorwärts fahre lässt die Spannung nach.
Obligatorisch natürlich Geräusche und Knall
Woran liegt das? Warum geht die Handbremse beim rückwärtsfahren einfach so rein? Wohlgemerkt habe ich die Handbremse vorher im Stand nicht angezogen!
VIelen Dank für Antworten
Grüße
Hallo,
ich habe hier jetzt Beiträge gelesen die so ähnlich sind wie mein Problem, eine Lösung habe ich allerdings nicht gefunden.
Wenn ich die Klimaanlage anschalte, kühlt sie nicht sondern im Motorraum vorne fängt irgendwas an zu "brummen".
Wenn ich die Klima ausschalte hört es logischerweise wieder auf.
Was ist denn da kaputt? Kann ich irgendetwas auf Sicht prüfen?
Danke und Grüße
Hallo.
Blöderweise ist der Griff um die Rückenlehne umklappen zu können abgebrochen
Ich krieg ihn einfach nicht mehr rein.
Kann man die Rückenlehne irgendwie anders umklappen?
E46 compact
Danke schön
Hallo
Der TÜV hat bemängelt dass die Anschlaggummis hinten vergammelt sind.
Muss man dafür tatsächlich den ganzen Stoßdämpfer ausbauen?
Hallo,
ich brauche Hilfe.
Mir ist beim Wechsel der Handbremsbeläge beim Ausbau der alten dieser "Schwellkörper" der die Beläger schiebt/drückt rausgefallen.
Kann es sein dass das Radlager raus muss damit ich nun dieses blöde Ding wieder drauf machen kann?
Vielen Dank
Gruß
Noch eine Frage zum Ausbau.
Ich habe kein Abzieher. Gehen die Teile auch so runter? Ich habe von aufflexen gelesen, das ist doch aber eher kriminell oder?
Wie macht ihr das?
Ich habe nun Modelle von Lemförder für 70€ angeboten bekommen. Sind die gut?
Hallo,
in verschiedenen Beiträge schneiden die aber nicht so dolle ab oder? Sind die aus vollgummi?