übrigens habe ich ein Video gemacht - weiß aber nicht wie ich es hochladen kann
Beiträge von 318ti_driver
-
-
Hilfe! Absolute Not
Mein Compact Bj. 2003 318ti spinnt total.
Es kommt zur Zeit vor dass er wenn ich ihn starten will sofort ins Notlaufprogramm geht, und er dann so zwischen 800 und 1200 u/min rumorgelt. Da geht gar nix mehr. Nimmt kein Gas und nix.
Er steht dann nur da und orgelt vor sich hin. Fahren geht dann im 4. Gang mit 30 km/h. Kann sein dass ich ihn ausschalte und schwupps fährt er wieder ganz normal.
Ich war jetzt schon 5 !!! Mal beim BMW und sie finden den Fehler nicht. Die Fehlerliste ist natürlich von oben bis unten voll. Nockenwellensensor und und und. Der wurde auch schon gewechselt für 250 Eier was nix gebracht hat. hatte mal vor Frust den ADAC gerufen, der meint wahrscheinlich---Saugrohrdrucksensor.
Mensch hat denn niemand Ahnung? Bei BMW wollten Sie nun den kompletten Motorkabelbaum wechseln...natürlich für Schlappe 1300€. Ach, übrigens wurde die komplette Motorsoftware neu aufgespielt. Ohne Erfolg! WER HAT AAAAAAAAAAAHNUNG und kann helfen.
Danke danke danke -
hey, danke.
ich weiß nicht ob ich das habe. woher sehe ich das? und kann man dann die heizung ein und ausstellen oder ist das automatisch? Weil momentan brauch ich sie ja nicht im SOMMER... -
Hallo,
mir ist bei meinem Compact E46 aufgefallen dass die Außenspiegel...also das Glas....während der Fahrt sehr heiß wird. Das glas ist wirklich sauheiß.
Kann es sein dass diese beheizt sind und ich nichts davon weiß??? ??!??!?
Bzw. woran erkenne ich ob ich beheizte Spiegel habe?Grüße Danke
-
ja...aber da bekomme ich ja xxx Seiten, habe nut viele durchgeschaut aber da ist nie was von der ZV dabei.
-
wo such ich denn da?
boardsuche? Was ist das - keine ahnung -
ja hab ich geschaut - aber das oben....taugt das was?
-
Hallo,
ich bin in meinem Handbuch darauf gestoßen, dass es wohl möglich ist, es so einzustellen dass das auto beim Anfahren automatisch verriegelt. Stimmt das? Wenn ja wie?
Grüße -
http://www.hs-elektronik.com/d…-compact-143ps-200nm.html
hallo,
bin für meinen 318ti auf folgende Leistungssteigerung gekommen. Kennt sich jemand damit aus oder hat Erfahrung. Macht sowas Sinn?Danke und Grüße
-
und wie hat der das auf dem Bild gemacht?