Dennoch zum testen wurde ich es mal abklemmen :).
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Dennoch zum testen wurde ich es mal abklemmen :).
Das dient der Steuernorm Euro3. Abkeklemmt fährst du Steuer klasse Euro 2. Was das heißt dir hoffentlich klar. Steuerbetrug und anderes. Warum das verbaut wird? Tobi hat es gut beantworten. Gruß
Hallo. Das ist die Vorförderdruckpumpe die ca 4 Bar bringt. Preis ca. 120 Euro von Bosch. Würde ich machen lassen. Im Dezember bin ich genau wegen der liegen geblieben. Die Symptome dieselben
Gruß
So viele Fragen auf einmal
Fangen wir mal klein an.
1. Golf Vergleich. Hier würde ich mir weniger Sorgen machen, such dir lieber einen direkten Vergleich. Ein TDI mit 2l geht nämlich verdammt gut bei VW.
2. Weiser Rauch aus dem Auspuff. Ist es wirklich weiß? Oder eher Bläulich? Wie lange bleibt es bestehen und hast du es mal beim Fahren in Lastwechsel beobachtet? Bzw welche Farben kommen in welchen Lasten aus Pott bei dir?
3. Wenig Lesitung...... da lässt sich so einfach leider nichts sagen. Schau mal die Unterdruckleitungen durch, ob diese und Anschlusse dazu alle in Ordnung sind. Das Wäre das Erste. Ist die Unterdruckdose am Turbo auch neu gekommen?
Gruß
Moin. Dieselben Werte gibt mein 320D wenn das AGR abgeklemmt ist( Unterdruck)
Gruß
Danke ich schaue da mal nach.
Gruß
Hallo Jungs.
kann mir jemand sagen wo ich in meinen E46 Compact (2003) den Radioempfangsverstärker finde? Sollte iwo im Heck sein ja aber ich möchte nicht das ganze Auto zerlegen um danach zu suchen
Wäre nett wenn mir einer es verraten kann.
Gruß