Sehr schick!
Find 19er auf dem e46 meistens zu übertrieben, aber deine passen super.
Beiträge von LaMorena88
-
-
Hab bei meinem auch teilweise ein Knarzen beim lenken.
Mein Freund (mit 10 Jahren BMW-Erfahrung) sagt dass des scheinbar zu den normalen Geräuschen gehört. Aber weiß ja nicht ob es sich bei euch anders anhört. -
Da muss man ja Angst haben sein Auto auf der Straße stehen zu lassen.
Wohne Gott sei Dank in einer ruhigen Gegend mit ner super Nachbarschaft und haben auch absperrbare Garagen (und nen großen, schwarzen Hund)
So einer sollte sich von mir nicht erwischen lassen, mit dem spiel ich sonst Saw 1 - 6... -
Also ich kann mich über den Kofferraum nicht beschweren. Hab noch ein Hundegitter drin, das doch noch etwas Platz im Kofferraum wegnimmt, und mein 45 Kilo Hündchen hat ohne Probleme Platz.
Bin mir sicher dass sie im neuen 3er nicht so viel Platz hätte. -
Wirklich super hergerichtet.
Sieht klasse aus!! -
Wirklich sehr schön!!!
Nur die Felgen sind für meinen Geschmack etwas zu heftig. -
Ich würde mich auch eher für die moderne Variante entscheiden. Habe einen 6-fach CD-Wechsler und finde es schon teilweise nervig dass man sich während der Fahrt nicht einfach ne andere CD reinhaun kann.
Werd mir bei Verlegenheit auch eher mal einen USB-Radio (oder wie auch immer die Teile heißen) zulegen.
-
Also ich fahr meinen 330i mit ca. 9,7 l, wohn allerdings aufm Land. Fahr also auch ein bisschen Landstraße.
-
Meiner hat mittlerweile 167.000 km runter. Vor kurzem wurden die Federn und Bremsklötze hinten sowie die vorderen Querlenker getauscht.
-
Ich wurde auch mal von hinten geblitzt (allerding in Deutschland).
Hab einen bekannten Polizisten über die eventuellen Folgen gefragt. Der meinte dass sie einem ja nichts nachweisen könnten, da der Fahrer nicht zu erkennen sei.
Bei mir ist in diesem Fall auch nie irgendwas passiert.