Also den Verbrauch vom 6zylinder find ich alles andere als problematisch. Fahre meinen zwischen 9,4 und 9,6 Liter - Kurzstrecke wohlgemerkt (und ich fahr schon gerne flott).
Des hat mein alter Audi 80 Avant mit 2l-Hubraum und 115 PS bei normaler Fahrweise gebraucht.
Beiträge von LaMorena88
-
-
Hey Royaldog,
also wenn du nicht rumheizen und sämtliche Kurven quer nehmen willst, ist die Fahrzeugkategorie (Limo, Touring,...) denk ich eher egal. Kommt halt darauf an was dir gefällt. Fahrwerkstechnisch sind die BMWs eh vorn dabei.
Ein 330ger wäre denke ich vom Unterhalt (besonders Versicherung) her wirklich a bissl zu teuer für dich. Ich bin 22, bin für mein Alter denk ich eher im unteren Breich der Prozente und der Wagen schlägt gut zu Buche.
Wie die vorherigen Forenmitglieder schon betont haben - fahr verschiedene Modelle probe und entscheid dann welcher dir am besten gefällt.
Wünsch dir ne erfolgreiche Suche. -
Traumhaft!
Im Garmischer Landkreis fährt mir auch ab und zu ein solches Schmuckstück übern Weg. Bin jedes Mal aufs neue begeistert.
Pass gut auf das Schätzchen auf!! -
Ich würd dem ganzen nicht ganz übern Weg traun. Selbst wenn der Wagen erst 70t auf dem Tacho haben sollte, ist er dennoch runtergerockt. Lieber Finger davon lassen.
-
Sehr schöner Touring. (mir persönlich würde er aber mit Dachreling noch a bissl besser gefallen :))
Durch das schwarze Farbkonzept kommt er echt böse rüber.