Beiträge von Gery-E46

Der Frontspoiler und die Felgen passen sehr gut auf die Limo, gefällt mir. ;) Ich hoffe ich kann bald meine 18er montieren und gescheite Foto machen.

ich sag einmal in deinem auto ergibt es einen sehr tollen kontrast, da du ja helles leder drinnen hast. :super: ich bin einmal in einem schwarzen mini mitgefahren, mit schwarzen stoffbezügen und schwarzen dachhimmel. 8o bin mir vorgekommen wie in einem sarg, war froh als ich wieder aussteigen durfte. :D

Zitat

Original von Marvin1982

In DE sollte das eintagen kein Thema sein :)

das glaube ich auch. :evil: ;)

Im endeffekt wirst du zu 90% eh immer den gleichen weg fahren und da weisst du ja auch schon ob es irgendwelche hindernisse oder sonstiges gibt. wenn du natürlich auf urlaub oder woanders hinfahrst, wo du noch nicht warst, ist vorsicht geboten. =)

glaube ich nicht und schon gar nicht mit 18" Räder. :rolleyes:

Ich habe bei meinem die 35/20mm verbaut und er ist vorne wirklich sehr tief. mir wurde auch angeraten ich soll bei dieser tieferlegung 19" räder nehmen, da er einen halben bzw. 1cm höher ist und ich da keine probleme mit den 11 cm in österreich habe. ich fahre im winter 16" und im sommer 18" bereifung, bei schräg parker muss man schon verdammt aufpassen, da manche gehsteigkanten sehr hoch sind und ich nicht einmal mehr streif sondern komplett anfahren würde. die bodenschwellen sind dagegen kein problem, kommt immer auf den neigungswinkel drauf an. ;)

Bei deiner variante mit 55/35 bis du ja noch tiefer und du hast geschrieben du hast m-paket, bin mir da aber nicht sicher ob er da von haus aus auch schon 1 - 2cm tiefer als original ist. Ich glaube, dass es in deutschland ein paar bmw fahrer gibt, die diese variante drinnen hat, kann mir aber nicht vorstellen, dass die ohne probleme herumfahren.

Hier hätte ich eine adresse, versuch es dort einmal:

http://www.by-paternoster.at/

oder

A.T. Handel Gesm.b.H. - BMW-Teile

Altmannsdorfer Straße 202
    1230 Wien
    Tel: +43 (0)664 / 8207009
    Fax: +43 (0)1 / 662007016

VIAV-Teilehotline:
    Tel.: 0 810 - 20 21 25 (aus Österreich zum Ortstarif)
    oder + 43 (0) 4852 62 821

viel glück.

@pflaumenkalle

ich war ja gar nicht grob, aber die stifte bzw. die kleinen enden sind so klein und zerbrechlich, da muss du gar nicht grobe gewalt anweden, da reicht schon, wenn du es falsch in die hand nimmst. ;( 8)