Ich glaub nicht, dass es zwischen den Varianten einen Unterschied gibt, da die Berechnung auf anderen Kriterien basiert.
Beiträge von Gery-E46
-
-
echt beeindruckend dein umbau, weiter so und viele Bilder machen.
-
Ich würd so etwas auch nicht kaufen. hab zwar selber meine interieurleisten mit carbon folieren lassen, aber das hat ein bekannter von mir gemacht der sich nur mit solchen sachen beschäftigt. www.austria-art.com dann gehst du auf foto- galerie und danach auf folien spezial, auf der seite 3 ist ein foto vom innenraum von meinem.
-
Hab mich auch gerade angemeldet.
-
du hast doch aller anfangs geschrieben, du willst wissen wie die folien in schwarz bzw. chromoluxe auf einer silbernen limo aussehen ?!?
und jetzt schreibst du schwarz gefällt dir ganz und gar nicht. naja zum glück sind geschmäcker wirklich verschieden, sonst hätten wir ja alle am schluss noch das gleiche auto, mit den gleichen felgen, folien usw...
schreib das nächste mal doch gleich was du suchst, dann kann dir auch sicher geholfen werden.
-
Das ist wirklich ein sehr tolles Programm, hut ab an die dafür verantwortlichen.
Ich denke das die 300km wahrscheinlich ein paar zuviel sein werden, da ja manche wahrscheinlich noch mehr km als ich fahren werde.
@ZwahRR
du hast geschrieben es gibt bei der ausfahrt mehrere Gruppen, könnte man nicht eine Gruppe verkürzen von der Ausfahrt her??
Die Idee mit dem Flugplatz am Sonntag ist hervorragend, aber wird das nicht zu stressig dann noch mit dem BMW Museum? Ich habe einmal gehört das die BMW Welt ziemlich groß ist und man dort schon fast einen Tag braucht. Wie gesagt ich weiss es nicht, ich war noch nie dort. Ich bin am überlegen ob ich nicht von So. auf Mo. auch noch in D schlafe, da der Hauptverkehr am Montag sicher weniger als am Sonntag Richtung Wien sein wird. Meine Freundin und ich müssen nur noch wen finden, der auf unsere Katzis aufpasst.Aber sonst alles in allem, ein wirklich tolles ausgearbeitets Programm das Ihr auf die Beine gestellt habt. Ich hoffe ich (wir) sind dabei.
-
hab gerade ein bild online gestellt mit den sw. folien und den alten 18er.
Ich finde schwarz passt bei einem silbernen Fahrzeug einfach am besten.
-
Zitat
Original von Lukas1986
findet ihr das der aufwand sich lohnt? ich würd die felgen verkaufen und mir eventuel die gleichen für bmw kaufendito
-
na hoffentlich hast du es nicht zu fest zu geschraubt.
-
Hallo und willkommen im Forum. Ich würde zu 18" Felgen raten mit ET40 und 8,5 J, die schliessen nämlich bündig mit der radkasten kante ab und sieht verdammt geil aus.