sieht echt toll aus dein wagen, die wagenfarbe kommt auf den fotos auch sehr gut an.
Beiträge von Gery-E46
-
-
geiles cab bis auf die alten felgen, bin schon auf die neuen gespannt.
-
ich habe auch für münchen gestimmt, ist zwar nicht in der nähe, aber immer noch näher als alle anderen locations.
-
cooles auto, vorne gehört er noch ein bisschen in die knie. die 19" mit dem m-fahrwerk sollten theor. kein problem darstellen. du musst auf die J (Breite der Felge) achten.
-
-
Zitat
Original von 330dA Touring
Hallo , was ist 'n auf der 7 x 17 sonst für'n Reifen drauf ? Mfg Alexich denke 205 oder 215er !!
-
Zitat
Original von ZwahRR
Hallo Jungs,ich weiss garnicht warum ihr so scharf auf München seit?
Finde den mittleren Ring nicht gerade ideal für eine Tour
Würde das dann eher ins Outback von München verschieben oder das ganze nach Österreich (Grenze, Berge usw. :D) verlagern.
Kommen würde ich auf jeden Fall wenn es ein Treffen in München gibt, aber nur am Parkplatz rumstehen ist auch nicht das wahre, einpaar Strecken gibts im Outback aber die müsste man eben auch erstmal planen.
Kenne eine sehr nette Strecke ist allerdings auch nicht gerade für den ungeübten zum rasen empfehlenswert!
Das ganze wäre eine ein Tages Tour über das bayerische Seenland!
Die Strecke könnt ihr euch mal hier ansehen!
Hoffe euch nun bei der Entscheidung zu helfen
MFG
Markuseigentlich eine tolle idee.
und wieviel km wären das so ca. diese tour ?? die idee mit der bmw welt, finde ich auch nicht so schlecht, würde ich mir auch gerne mal ansehen.
-
Ich würd sie in wagenfarbe oder mit klavierlack lackieren lassen.
-
Hab ich gerade zufällg im netz gefunden !!
[Blockierte Grafik: http://www.bmwpower.lv/members/roblezz/488e711eksterjer.jpg]
-
Ich wünsche dem Forum zu diesem einjährigen bestehen alles gute und möge es noch ewige Jahre vorhanden bleiben.
auch von mir ein dickes Lob an den admin, das er vor einem jahr diese glorreiche idee des forums hatte - weiter soooo