Beiträge von Gery-E46

bei mir im zulassungschein steht auch max. 235km/h, aber als ich letztes jahr in deutschland war, bin ich 240km/h gefahren, wären aber noch ein paar km/h drinnen gewesen, wäre da nicht ein 5er BMW ich schätze mal mit 210 km/h auf meine spur gewechselt und ich musst dadurch ein bisschen stärker abbremsen. X( zum glück nix passiert, aber dann musste ich schon wieder die autobahn verlassen und hatte keine möglichkeit mehr, es nochmals auszuprobieren.

Zum Fahrzeug: es ist ein 328i bj.99 mit Automatik und gefahren bin ich damals mit 18er, d.h. va. 225/40/18 und ha 255/35/18. da die felgen nicht die leichtesten sind, hat es mich totzdem gefreut, dass er ziemlich schnell diese geschwindigkeit erreicht hat.

P.s.: mir ist aufgefallen, das hauptsächlich die ausländer (nicht deutsche kennzeichen) meistens über 200km/h unterwegs waren. :D ich kann mir vorstellen, wenn ich in D leben würde, hätte es sicherlich auch nicht den reiz jedesmal vollgas zu geben, um den e46 voll auszufahren oder täsuche ich mich da?? ;)

Ich habe letztes Jahr in meinem die H&R 35/20 mm verbaut und bin noch immer sehr zufrieden damt. vorne ist er schon ziemlich tief. wenn du einmal zeit hast, kannst du dir ihn ja persönlich anschauen.

Ich hab eine komplette anlage von bastuck drauf und bin von dem klang begeistert. Ich hätte noch die orig. komplett anlage von meinem 328i bei mir im keller liegen. Ich weiss aber nicht ob die auf den 316i passt ? Da würde aufjedenfall schon einmal die optik passen mit zwei endrohren. ;)

Ich habe auch mal für den 10.05 - 12.05 gevotet, da es sicherlich eine schöne Tour ist für den Saisonstart. Aber im endeffekt richte ich mich auch nach der mehrheit und hoffe dass ich dann auch an diesem Termin wo das Treffen dann endgültig statt findet Zeit haben werde. :rolleyes: ;)

Ich habe meine damals von www.armaturenringe.de bestellt. Die sind auch zum einclippsen und der Vorteil an den ringen ist, das sie in silber glänzen d.h. da der zeiger beleuchtet ist sieht man anhand des ringes einen kleinen lichtschein und man glaubt die zahlen auf der km/h anzeige werden extra beleuchtet. :evil: ;)

Ich verwende auch seit jahren den Felgenreiniger von Sonax Extreme, der ist wirklich sehr gut, da ich davor die verschiedensten Felgenreiniger ausprobiert habe und nie zu einem akzeptablem erfolg gekommen bin.

Ich hab mir letztes Jahr noch ein Felgenreinigungsset geholt, wo unter anderem ein Spray mit Nanotechnologie dabei ist, der angeblich dafür sorgt, dass der schmutz nicht mehr so haften bleibt. Da bin ich aber erst beim ausprobieren ob das so funktioniert. ;)

Hi,

ich bin mir nicht sicher ob du die mit dieser ET auf die Limo drauf bringst, ich denke da kannst du dir nur nach nachbau felgen umschauen, oder die felgen die so ein ähnliches design haben und ganz sicher auf die limo passen.

ich hatte die angel eyes von sanituning drinnen und war eigentlich sehr zufrieden damit, ausser das ich beim einbau auf einer seite leider das scheinwerferglas ein bisschen beleidigt habe und er dann immer undicht war. :evil: