Wäre über meinen Vatter als Zweitwagen versichert mit 70% HP und 80% Kasko sowie halt einen Fahrer unter 21
Gruß,
Sebastian
Wäre über meinen Vatter als Zweitwagen versichert mit 70% HP und 80% Kasko sowie halt einen Fahrer unter 21
Gruß,
Sebastian
Hallo,
danke für die Tipps, bei mir hat sich das Thema jedoch komplett erledigt. Habe mir heute die Prämie von unserem Versicherungsberater ausrechnen lssen und der kam auf 1750€. Das ist mir eindeutig zu viel des guten, da nutze ich dann lieber das Studententicket womit ich "gratis" überall rumgurken darf
Gruß,
Sebastian
Ok, damit spricht wohl alles für einen 320i. Mal hoffen das ich Anfang - Mitte Januar ein gutes Angebot finde
Gruß,
Sebastian
9l auf 100km halte ich für mich finanziell als durchaus tragbar. Natürlich wird man am Anfang (besonders als "Frischling") ein wenig mehr fahren als gewöhnlich, das dürfte sich aber mit der Zeit legen.
Was mich eigentlich nur so am Rande interessiert: Ist der 6-Zylinder 320i FL gasfest? Für mich durchaus eine Überlegung wert, muss aber erstmal rechnen ob sich das überhaupt ammortisiert bei mir.
Gruß,
Sebastian
Dann werd ich wohl auf den Rat vertrauen und zu dem 6-Zylinder greifen. Ob ich dabei ein Auto bekomme was im Nachhinein schnurrt wie ein Kätzchen oder nicht kann ich ja eh nicht weiters beeinflussen (natürlich vorrausgesetzt ich kaufe keins was schon oft in der Werkstatt war).
Wie groß ist der Verbrauchsunterschied in etwa zwischen 4 und 6 Zylindern?
Gruß,
Sebastian
Ok, das mit der Hinterachse klingt schonmal gut. Also muss ich sie nicht (um meine Paranoia zu besiegen) zur Sicherheit ausschäumen lassen?
Mit eventuellen Reparaturen ist es immer schwer. Meist fangen die Probleme so ab 100.000 an.
Man kann das aber nicht pauschaliesieren. Du kannst auch bei 65.000 Dauergast in der Werke sein.
Das nehme ich an kann einem mit jedem Auto jeder Marke jedes Modelles passieren, oder?
Bin nur nun seit nem 3/4-1 Jahr in diversen Foren diverser Marken unterwegs, und da wurden teilweise so Aussagen getätigt wie bei X TKM muss der Zahnriehmen gewechselt werden und so. Eventuell hätte das ja auch beim BMW so sein können
Gruß,
Sebastian
Hallo,
und zwar bin ich momentan am überlegen was ich mir als Erstwagen kaufen möchte. Habe schon viele Autos durchgeschaut, bin aber zum Entschluss gekommen das mir der E46 doch defintiv am besten gefällt. Jedoch stellen sich mir dabei einige Fragen:
Das waren eigentlich die Hauptfragen die mich beschäftigen, über weitere Tipps und allgemeine Anmerkungen bin ich aber immer erfreut
Gruß,
Sebastian