Beiträge von 02er

Zwei sachen sind mir noch eingefallen.1. Der Tank war Sonntag leer und ich habe zum ersten mal E10 getank-kann das eine Ursache sein? Und 2. der Motor geht nur aus wenn ich beim ausrollen bremse!

Seid heute geht der Motor einfach aus wenn ich den Wagen ausrollen lasse(z.b. vor einer Ampel) wenn ich dann Bremse geht er aus. Springt aber sofort wieder an und hat auch leerlauf-nur beim ausrollen gehr er jetzt immer aus.Was kann das sein?

Castrol 10w40 sollte drauf sein wenn ich dem Zettel der Werkstatt vertrauen kann! Eigentlich mache ich den Ölwechsel selber aber das letzte mal war das nicht so.

Macht das was aus was für ein ÖL drauf ist? Hab jetzt Lique Moli 10w40 nachgefüllt.Das hatte ich noch.

Muß ich mir da sorgen machen? Meine BMW s 2002tii 520i hatten bißlang immer 4 Zylinder und es gab mit dem Motor nie ein Problem.Dieser ist natürlich hochgezüchtet -könnte anfälliger sein oder?

Muß ich mir da sorgen machen? Meine BMW s 2002tii 520i hatten bißlang immer 4 Zylinder und es gab mit dem Motor nie ein Problem.Dieser ist natürlich hochgezüchtet -könnte anfälliger sein oder?

Hallo

Mußte gestern Öl nachfüllen -was ich von meinem 02er gar nicht kannte.Ist 1 Liter Verbrauch bei 14000 km nicht zu viel? Meine auch das aus dem Zylinderkopf klackernde Geräusche kommen.Habe ich aber sonst noch nie drauf geachtet.Ist auch nur wenn der Motor warm ist.

kann man das Steuergerät selber einbauen? Wie kommt man da ran? Tips wären nicht schlecht.

Habe bis jetzt nur an meinem 02 geschraubt -dehn kannte ich auswendig?

Habe vor ca. 2 Monate schon einmal dieses Problem gehabt aber es hatte sich ja von alleine gelöst und ich habe mir nichts dabei gedacht.

Also Heute morgen hatte ich kein Licht -Linker scheinwerfer.2 Stunden später war es auch noch so.Heute Abend war wieder alles OK !!!! Hab ja schon geschrieben das es schon einmal vorkam-woran kann es liegen.Wohl nicht an dem Brenner ( Birne)-vielleicht Steuergerät?

Einer schon mal gehabt?

Hallo.Habe jetzt Neue (gebrauchte) Xenon Scheinwerfer drin von AL . Abblendlicht ist auch so wie ich es von Xenon erwarte aber das Fernlicht ist echt schlecht-fast kein unterschied.Bei Lichthupe blenden ja nur die Zusatzfernscheinwerfer auf ,da kommt nicht viel aber auch beim richtigen Aufblenden wenn die Bi Xenon umschalten ist es nicht viel mehr! Ist das normal ? Oder bekannt ? Oder kann irgendwo ein Fehler liegen ? Es funtioniert alles richtig .