sehr schöner wagen, gefällt mir sehr gut, die farbe ist auch hammer, evtl. noch bischen mehr bilder
Beiträge von rocky08
-
-
-
-
Zu den schwarzen Nieren brauchst du eigentlich nur noch schwarze Leisten an den Türen,
ich kenne sogar jemanden der welche hat und diese sogar gegen chromleisten tauschen würde.
Also wenn du interesse hast....wär geil ja, aber die ganzen türgummis runterreißen die sich eh am liebsten von allein schon ausm staub machen würden, also das stoffband drunter *g* weis ned ob ich mir das noch antun soll... und irgendwie gefällts mir sogar jetz wieder mit den neuen felgen... mal gucken
-
wunderschönes auto, super gepflegter zustand & viele schöne bilder
Respekt!
-
innenausstattung ist top, dafür fehlts aussen an vielem, M paket 2 wär evtl. nicht schlecht, schönere felgen und fahrwerk, aber geschmacksache
mfg
-
danke für die netten kommentare
gleich mal vorne weg, scheinwerferblenden bleiben xD is geschmacksache, beim E36 gefallen sie mir auch nicht, aber da schon, wie gesagt geschmacksache,... dann die nieren bleiben auch, die originalen gefallen mir nicht, kann sich natürlich mal ändern
und die M-Spiegel sind schon in planung
was sonst noch so kommen wird, mal sehen
-
Vilshofener?
servus, nein nicht ganz, aicha
-
das beste is die reihnigungsmaschine tuba clean, der mit druck wasser und reinigungsmittel injiziert und gleichzeitig wegsaugt.... das beste teil überhaupt, für polster und sitze usw... gibts auch zum ausleihen, musst dich mal schlau machen
mfg
-
Sehr sehr sehr schickes Coupe
Hast du noch paar Innenraumbilder?
kommen noch