Da Bin ich mir nicht sicher.
Geh am besten zum elekro Conrad.
Der soll dich beraten. Das Teil kostet dort 8€ ungefähr
Beiträge von Nopee
-
-
Nein das Kabel ist falsch!
Du brauchst einen high Low Adapter.Das Teil schliesst du an ein Lautsprecher Kabel an.
Dann hast du das "bassignal" das zum verstärker muss... -
Was fur Kabel ?
Du brauchst plus,minus, chinch Kabel , audiokabel mit 2 Adern und ein Remote Kabel.
Das ist meistens bei den chinch Kabel mit dabeiNoch fragen
-
die Nummer ist 0434
-
Hmm
In meiner Boardmappe steht auf der 1. seite unter ausstatung auch ein punkt namens Interieuerleisten.
die genaue nummer muss ich mal nachschaun.
kann man mit der nummer was heraus finden?
hat glaube ich 4 zahlen ... -
hi
die ist mit doppelseitigem klebeband befestigt.(garantiert keine schrauben)
am besten du machst sie ab wenn es warm ist oder du hilfst mit einem fön nach.
eine dünne schnur nehmen und durchziehen zwischen deckel und abrisskante. -
hi
ich kann mir nicht vorstellen das der vorbesitzer was an dem auto verändert hat.ab und zu gehen leisten in der selben farbe bei ebay weg.
ich hab die leisten auch schon ab und zu mal in anderen stahlblauen e46 gesehenes ist nicht zu 100prozent wie stahlblau
es ist schon leicht anderes blau
ich hatte die mittelkonsole schon ab und zu mal offen und es sieht nicht so aus als wenn da jemand nachträglich was lackiert hat.
ich meine an den übergängen von "lack" zum plastik.
das sieht mir nicht nach nächträglich geändert aus...
ich kann mal ein foto reinstellen bei gelegenheit.ich habe die vermutung das die leisten so von bmw verbaut wurden. die frage ist nur wie , also als sonderausstatung oder vielleicht individual oder so
-
also ich finde die farbe geil und will die auch nicht mit so hässligen karbon folien überkleben ...
ich will nur wissen ob das sonderausstatung is oder halt net...gruß
nopee -
Ich verweise jetzt einfach mal auf die bilder von Ice
ich hoffe er hat da nichts dagegen.
so sehen meine interieur leisten auch aus.
ist das wirklich individual oder wie kommt das zustande?
Meine Stahlblaue Limo! - Bilderupdate 09.02.2011 -
hallo
so wie es ausssieht habe ich interieur leisten in wagenfarbe.
ich habe jetzt schon öfter mal zu dem thema gelesen das es das für den e46 ab werk nicht zu bestellen gab.
hier im forum gibt es auch einen anderen user (Ice) der ebenfalls stahlblaue leisten hat.meine frage ist, konnte man die leisten doch in wagenfarbe bestellen?ode hat mein vorbesitzer sie selbst lackiert (was ich mir nicht vorstellen kann) oder ist das vielleicht eine sonderedition?
wer hat eine ahnung?
Gruß Julian