Beiträge von Nopee

Ich meine den Tages Kilometer Zähler. Nicht den "richtigen "
    Ich meine diese 2 gummistiffte mit denen man den Tages km stand und die Uhr einstellen kann.
    Die muss man einfach richtig einhacken.

DAs ist echt nicht schwer. Wenn du das Teil draussen hast musst du ca 5 oder 6 schrauben auf der Rückseite Lösen. Danach kannst du das Teil auseinander ziehen. Beim zusammen bauen musst du auf diese Gummi Stifte achten. Ich meine die mit denen du zb den Kilometerstand zurück stelltet. Da hab ich mehrere versuche gebraucht bis ich die wieder richtig aufder Platine befestigt habt.
    Wenn du das Teil offen hast ist es aber ersichtlich wie du es wieder zusammen bekommest

We gesagt echt nicht schwer

hallo
    Mir ist aufgefallen seit ich meinen 320i (m54)Handschaltung 5 Gang gekauft habe das der 1. Gang ab und zu blockiert also das Ich ihn nicht rein bekomm. Abhilfe schafft nur wenn ich den 2. Gang einlege und es dann nochmal versuche.dann geht de 1. Ohne Probleme rein
    Ich habe noch Garantie auf den Wagen. Ist da etwas defekt oder woran kann das liegen? Ist vielleicht irgendwas verstellt?
    Ansonsten läuft der Wagen top, ich fahre mit 5w30

Wegen dem Geld, eine einzelabnahme kostet doch auch 100€ oder? Das lohnt sichtlich garnet oder sind die schmaleren reifen soviel billiger?
    Außerdem sehen die 255 schon brutal auf der HA aus.
    Anderer seits habe ich kein Plan wie es nach einer tieferlegung aussieht. Also ob die dann noch unfein Radhaus passen...

also ich brauche mit meinem 320i 170ps im kurzstreckenbetrieb immer mindestens 12,5 liter
    mein kumpel hat einen 328i automatik und hat auch einen verbrauch von 14 bis 15 litern.
    ein weiterer kumpel hat einen e36 320i und verbraucht auch seine 12 liter in der stadt.
    ich weis nicht wie man da mit nem 325i nur 9 bis 10 liter in der stadt verbrauchen kann.
    das der 6 zylinder nicht zu den sparsamsten motoren zählt sollte einem schon klar sein, aber 9 liter in der stadt ist
    für mich ein ding der unmöglichkeit...