Beiträge von X-HusTLa

hey danke dir für das Fotos,... sieht ja super aus... also auf jeden fall besser als meine xD

und die Osram Diadem, nach denen werd ich dann auch noch googln xD, danke euch :D:D:D

EDIT: finde unter den Osram Diadem "nur" Blinkerbirnen... :S

danke für eure Rückmeldungen!

habe mir mal so die MTec`s herausgefischt und zwischen dem MTEC Cosmos Blue und den MTEC Super White verglichen. Laut den ganzen Erfahrungen und Bilder und Vergleichen die ich so gesehen habe, werde ich mir wahrscheinlich die Cosmos Blue zulegen.

Zwar ist die Beleuchtung nicht überragend sagt man, aber bin Hauptsächlich immer nur in Wien unterwegs, und bei uns sind die Straßen relativ gut beleuchtet. Als Fernlicht werde ich mir aber dann wahrscheinlich schon die Super White holen, oder gar welche von Phillips oder dergleichen, muss zwar nicht unbedingt einen blauen schimmer haben, gelb darfs aber auch nicht sein xD.

Danke euch leute! habt mir wesentlich weitergeholfen in Sachen Scheinwerferbirnen,... ihr seit klasse :thumbsup:

Hey meine lieben e46-Freunde...

hoffe es kann mir einer/eine von euch bzgl. Scheinwerferglühbirnen helfen. uuuuuund zwar:

werde mir bald diese Scheinwerfer von En2D-Tuning holen.
    Wie man ja so schön auf dem Bild sehen kann leuchten die Abblendlichter schön weiß-bläulich. (mir ist klar das da sicher mit einem photoshop nachgeholfen wurde)
    Ich finde es halt nur hässlich, dass wenn man schöne weißblauen CCFL-Ringe hat dann ein gelber stich in den Abblendlichter sieht.
    Nun meine Frage an euch:

Kann mir jemand (egal ob STVO zugelassen oder nicht) welche Empfehlen bzw. hat jemand welche verbaut die leicht bläulich sind? +Link wäre super =)
    Mir ist ebenso klar, dass man richtiges blau glaub ich auch nur mit Xenon rausholen kann. aber wird ja sicher eine Möglichkeit geben, nahe zu kommen oder???

Ebenso würd ich dann für den Rest (NSW, Fernlichter) "bläuliche" Birnen brauchen. Ich glaube NSW waren HB4 oder, Fernlicht weiß ich leider nicht :S

meine fzg. Daten (falls nötig):
    320D VFL
    EZ: 08/2000

Wäre euch seeeehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
    Btw: habe schon 2 Sets gekauft (beide gaben mir nicht das was ich wollte xD ) einmal von "Alpine" (nein nicht der Sound-Fritzi) und einmal noch Phillips oder so? KA ^^

wie gesagt, wäre sehr dankbar!

Mfg HBA92 :D

ehrlich gesagt würde ichs lieber sein lassen,... genügen denn dir die 136 ps denn nicht? komme selbst aus Wien und weiß daher wie es in Ö zugeht... auf der AB max. 130.... da fährst du glaub ich in DE mit der geschwindigkeit auf der rechtesten spur xD

wieviel möchtest du denn ausgeben? ich hab einen 320D (nicht gechippt),von einem Freund den ich kannte bzw. kenne (auch erstbesitzer) und der war selbst BMW Mechaniker in einer Vertragswerkstatt... scheckheft usw. ist ebenso vorhanden, sowie 5 schlüssel usw. und unzählige Bedienungsanleitungen. Hat rund 180tkm drauf... und läuft noch tadellos,... hab bis jtz lediglich ein service gemacht und eine neue Batterie gewechselt.

kannst mir ja mal eine pn schreiben... achja und EZ: 08/2000 (HA-Probleme seitens BMW schon behoben bzw. gibt es ab dem BJ 02/2000 nicht mehr, was ich weiß)

danke für die schnellen Antworten. Habe mich grade nach so einem Igel auf die Suche gemacht in der Bucht und co., aber irgendwie bin ich unsicher, da gibt`s ja einige...

hat das einer von euch schon mal gemacht, oder weiß vl. jemand was für einer bei einem VFL 320D EZ-2000 das richtige ist?

EDIT: danke dir für die Anleitung =D, wird mir sicherlich helfen

Hallo liebe Fan-Gemeinde,

habe seit einiger Zeit bemerkt, das mein Lüftung im Innenraum spinnt.
    und zwar:

wenn ich die Lüfter manuell auf die erste stufe regle, kommts nur ruckartig und/oder ungleichmäßig. passiert aber auch wenns auf Autoläuft nur bei hoher drehzahl der Lüfter gehts dann wieder halbwegs.
    Was mich aber umso mehr stutzig macht ist, das alles passiert aber auch wenn ich den Schlüssel abstecke. alle paar sek. hört man das die Lüftung weiterläuft und wieder eben ruckartig.
    und es stinkt!!! sobald ich die klimaanlage an habe, fängts an zu stinken. woran kann denn das liegen??

habe schon mal wo gelesen, das ein so genannter "Igel" defekt sein könnte, aber kann das wirklich der sein? ich meine, es passiert ja auch wenn ich den schlüssel abgesteckt habe :S

hmm....

mich pers. störts jtz nicht so, aber bevors schlimmer wird, würd ichs gern jtz beheben oder beheben lassen =)

ja, das selbe phänomen hatte ich auch schon mal auf der AB.
    War ebenfalls mit ca. 140 unterwegs bei seeeehr starkem regen und zack, die wischer bleiben einfach stecken.
    nach paar sek. gings aber dann wieder... weiß bis heute noch nicht warum :S

wie gesagt, kann dir auch gerne ein Angebot von uns zusenden lassen. kannst mir ja per pn deine mail adresse senden, und ich schick dir einfach ein Angebot. :)