Beiträge von X-HusTLa

war definitiv nicht neben einer schule, wie gesagt kurz nach der autobahnabfahrt, also von daher hoffe ich, wird es nicht all zu schlimm sein... aber wie gesagt,... auf jeden fall daraus gelernt!

danke dir Fordnox

hab grade nen arbeitskollegen gefragt, er wurde letztens in einer 80er-Zone mit ca. 100 erwischt und hat 56€ gezahlt, weder einen punkt noch nachschulung etc.
    hoffe das es bei mir auch so ähnlich sein wird :S

war mir auf jeden fall eine lektion jetzt -,-

wtf????

bin aber noch in der Probezeit, und gleich einen punkt deswegen? ich mein, ich wurde ja nicht angehalten, aber halt von hinten geblitzt -,-
    da erkennt man ja nicht mal welcher Fahrer hinterm Steuer sitzt, könnt ja auch schon einer sein, der schon 10 jahre seinen schein hat oder?
    und bei uns ist das mit den Punkten etwas anders, bei euch ist ab 15 oder der schein weg oder so ähnlich, bei uns bei 4 aber ich glaub in Ö bekommt man deswegen keinen punkt, oder doch???

welche aus Ö da die mir evtl. helfen können???

Hey liebe Fan-Gemeinde...

bin jetzt offiziell keine Jungfrau mehr..... in Sachen zu schnell fahren ^^

wurde gestern Abend kurz nach der Autobahnabfahrt in Wien (innerorts) mit ca. 70-80km/h geblitzt.

Für die, die sich in Wien auskennen: wenn man von der A1-Westautobahn richtung wien reinfährt und in richtung schönbrunnerstraße fährt ca. höhe "Unter St. Veit"..... *zack* mit geschätze 75 geblitzt worden.
    Dabei war ich gar nicht mal am "treten" wollte, eig. nur eine schwulen VW Bora überholen der auf dem linken Fahrstreifen mit ca. 40-45 fuhr, tja und dann passierte es.

was glaubt ihr, wieviel ich blechen muss? bzw. wann wird die strafe ankommen?

Hi DKing...

zu erst ein Hallöchen und willkommen,...

ich kann dir folgendes aus ERFAHRUNG sagen:

bin selbst 19 Jahre alt, wohne in wien und fahre einen VFL 320D mit 136PS. Habe einen guten Versicherungstypen, der hat mich gleich auf die Bonus/Malus-Stufe 5 gebracht (ohne zusätzliche Versicherungen) und das mit 112€ p.m. im jahr also ca. 1200€ (OHNE SPRIT) ;),... und monatlich tanke ich sicher um die 200-300€ :D
    und ich bin noch ein Lehrling bzw. für unsere Nachbarn ein "Azubi" ^^

wie schon vorher beschrieben worden ist, ist zwischen 320d und 330d ein ganz schöner Unterschied.

Meine Fzg.Daten: 320D VFL, 136PS, EZ 09/2000 , 180tkm, PDC, Sportfahrwerk usw. halt.
    ABER, keine große Extra Ausstattung, und vorlallem,... in Ö kannst dus vergessen um den Preis einen mit deinen wünschen zu finden, mir geling es ja kaum selbst mit 8000 einen schönen und gepflegten zu finden.
    Würd mir an deiner Stelle mal über einen autokauf in DE überlegen, wenn du schon 10k hergeben möchtest findest du in DE zu 100% was besseres als bei uns xD

kannst dich ja gerne per pn bei mir melden, falls du weitere Fragen hast =)

nein sind keine Xenon,... nur eine "Art" Linse mit eine ganz normalen H7-Birne drinnen. Du kannst es max. mit eine "blauen-Birne" leuchten lassen, selbst dann wirds zwar wirklich weiß aber auch nicht bläulich, schätz ich mal. Aber die Blinker lassen ja zu wünschen übrig... vor allem, ist der Rand innen wirklich so orange oder wovon hängt das ab?

werd nochmal genau nachschauen welche bereifung es sind,... bin mir aber ziemlich sicher das es 225 von der breite sind...
    wenns im Handbuchsteht sollte es kein Problem sein wie du sagtest =)

danke vorerst, werde mich mal genau drüber schlau machen!

hey balbora, danke dir für das Fotos, gefällt mir recht gut,... nicht zu protzig usw. schaut nett aus.
    und die Farbe vom Radio schaut auch gut aus -> Bernstein odeR?

würdest du mir vl. noch die genaue bezeichnung von dem Kenwood Radio sagen? wo liegt den der preislich ca. ?? oder da gibt es ja noch so ein Alpine Radio... weiß jtz leider nicht wie es genau heißt, kostet aber neu und OHNE TFT 180€...
    bissle to much finde ich jtz....

aber danke sehr! =)

Wenn da schon nen "Fred" drüber gibt, schließe ich meine Fragen hier gleich an:

und zwar:

wie ihr in meiner Zulassung sehen könnt steht bei mir bei Bereifung 195/60/r15 hmm.... aber aber Org. Sommerreifen mit der Dim. 225/40/r17 und diese sind aber wie ihr sehen könnt nicht auf dem Schein aufgelistet.
    Muss ich diese nun typisieren lassen oder nicht??

oder sind das wie oben gesagt nur die mind. erlaubte Größe ????

Bitte um help :S

danke sehr!