Beiträge von X-HusTLa

Was willst du denn? Guten Klang oder "assi 3ern BMW mässigen" Rumms? (sorry, konnt ich mir nicht verkneifen ^^)
    Ein neues radio bringt nämlich schon vieeeeeel! Natürlich hast danach kein Bassantrieb, aber zumindest nen vernünftigen Klang ohne Rauschen und mit nem vernünftigen EQ.

naja... ich möcht halt nen schönen Klang haben und derzeit ist es so, das bei jedem Bass-Ton hinten Links der LS *krrracht* ^^

wie schon gesagt habe ich derzei von Magnat nen Verstärker und einen Woofer, LS werde ich mir noch holen, aber als erstes brauch ich mal ein Radio, das unbedingt die BMW Farbe Bernstein hat bzw. bei dem man das umstellen kann (mit oder ohne TFT ist mir mittlerweile egal ^^)

Das Foto wurde gemacht aber mein PC erkennt die SD Karte nicht :cursing:

werde mir morgen ein USB kabel besorgen und im laufe des Abends dann hochladen, sry :)

Danke dir, die ganze Sache hat eh keine Eile, will halt aber in ca. 1-2 Wochen mal gerne mein Soundsystem umrüsten =)

Sonst welche User hier, die ein Radio in Farbe Bernstein haben und das ganze auch halbwegs gut aussieht ??

danke sehr!! :D

EDIT: das radio will ich dann später mit meinem MFL verbinden (nachdem ich das auch nachgerüstet habe ^^)

was mich noch interessiert ist, ich lese die ganze zeit schon von Bassbandkisten (was genau ist das? - eine Basskiste?? )
    abgesehen davon lese ich auch immer wieder, das wenn man ein/en "skisack" hat, den entfernen kann und es dann besser sei, wenn der Woofer nach innen schaut???...

möchte im groß und ganzen eig. nur eine bessere anlage mit:

Subwoofer, Verstärker, 2 bessere Lautsprecher auf der Hutablage und 2 bessere Lautsprecher in den vorderen Türen, und ein gescheites Radio (Pioneer oder Kenwood)

ich denke mal, dass das wechseln der LS nicht schwer ist, und die Verkabelung auch kein so großes Problem sein sollte, wobei mich wie gesagt das mit dem Woofer wie oben beschrieben ein wenig stutzig macht.

kann mich pls wer aufklären oder mir gar welche Tipps geben?

danke im Voraus! :)

habe mich nochmals umgeschaut wegen dem "Autoradio von Audiovox mit dem ausfahrbarem 7" TFT" und muss sagen, einige Testberichte und Kommentare halten mich glaub ich von dem Kauf ab.

Andere Frage, kennt jemand oder kann mir jemand ein Radio empfehlen, das auch die typische orange-rote Farbe hat bzw. bei dem man das umstellen kann (falls jemand Fotos hat, wäre das super) und es soll noch IPhone kompatibel sein, will dann vom IPhone Lieder abspielen können oder solche Sachen halt.

danke!

danke sehr für die zahlreichen Antworten,

die Idee von Balbora mit dem I-Phone gefällt mir eigentlich recht gut... kannst du mir sagen was für ein Radio das genau ist?

Klar, ihr habt sicherlich Recht, um 300€ bekommt man leider nicht das beste xD, aber mehr hab ich nicht als Azubi.... ^^
    und das Dynavin (oder so^^), da kostet mich die ganze sache ja auch weit mehr als 300€.... würd halt gerne meine alte Soundanlage von "Magnat" in meinem 3er verbauen nur geht das halt nicht mit meinem "Business Casetten Radio" -,-, hab zwar nen org. 6-Fach wechsler aber wie gesagt, kann keinen verstärker anschließen und die Quali vom Org. Zustand sag ich mal... ist auch nicht wirklich das beste.

Könnt ihr mir vl. eine Alternative Empfehlen an Radios... muss jtz nicht zwingend mit einem ausfahrbarem TFT sein, sollte aber Farblich zu dem Orange-Rot von BMW halbwegs passen... danke euch!

danke dir damian330d, ATU hatte ich ja voll vergessen, die haben ja auch so krims krams ^^ werd einfach mal dort vorbei schaun, danke dir =)

hat vl. sonst noch jemand Erfahrung damit gemacht oder Ähnliches?

Nabend liebe Fan-Gemeinde,

wie ihr vl. aus meiner Überschrift entnehmen könnt, geht es um ein Radio das einen ausfahrbaren Touchscreen TFT hat.
    Genauer gesagt ist meine Frage: könnt ihr mir welche empfehlen?

suche in etwas ca. sowas:
    http://www.conrad.at/ce/de/pro…2564951254CCE94.ASTPCCP12

sollte auf jeden Fall nen USB-Anschlusshaben!

Preisklasse ist noch ok würd ich sagen bei ca. 350€ oder so.

Habt ihr vl schon ein paar Erfahrungen mit solchen Dingern gemacht bzw. könnt ihr mir vl welche empfehlen, die auch zu einem e46 passen und die Chinch anschlüsse für einen Verstärker usw. haben?

Danke im Voraus!

btw: habe mal gehört, dass es Probleme geben kann mit der Polizei, wenn während der Fahrt der TFT draußen ist, stimmt das?? :S

danke sehr :D !!

Hi e46-Gemeinde,

wie ihr aus der Ü entnehmen könnt, möchte ich wissen, welche der beiden Stangen wie heißt?

wenn ich mich irre ist doch die Stange mit den 2 Zacken in der Mitte die MII und die andere die M3 ??? oder so ^^

und welche würdet ihr nehmen, bzw. warum, kennt ihr gewisse vor und nachteile? mich pers. würde die M3-Stange (sofern richtigt ^^) eher ansprechen. gefällt mir irgendwie besser, aber die meisten von euch haben ja die M II Stange.

könnt ihr mir ein paar tipps oder so geben? würd mir wahrscheinlich nächstes Monat eine Stoßstange holen.

danke sehr :D

MfG Hasan!

EDIT: jtz is richtig ^^