auf nem Cabrio mit sportl. fahrwerksabstimmung, 35/20 oder 55/35 ? hat jemand evtl. pics?
Beiträge von balbora
-
-
scheibe ist locker, wackel mal bei offener tür an der scheibe und vergleich das mal mit der beifahrerseite...
ist bei mir ebenfalls der fall, klar di fahrertür/scheibe wird öfter belastet als die beifahrerseite... aber zum "festziehen" der scheibe möchte BMW 200 euros sehen... das seh ich nich ein, kann damit leben.
-
ich wünschte ich hätte auch annähernd so ne geilomat Garage zur verfügung...
Respekt!
-
also ich habe im sommer letzten jahres mein 330Ci mit 162.000 bj 2003 ohne M-paket ansonsten volle hütte für 10 mille gekauft...
musste aber noch 2 mille beim
reinstecken. nur zum vergleich.
-
Warum kauft jeder meine felgen... Die sind definitiv ende der saison weg
Ich wusst es
Preis/Leistung is einfach Top denke ich... und ich kann da mim Fahrrad hinfahren is um die Ecke der laden
kann mir nun einer was zu den "Pace" Reifen sagen?
-
Mahlzeit männerz,
kann mir jemand was zu den felgen / reifen sagen? für 1000.- 19er kompletträder ist doch top!
lediglich die Pace PC10 Reifen die montiert sind bereiten mir Kopfzerbrechen...
und die Felgen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
gab mir vor H6R federn verbauen zu lassen (55/35), da ich die sportl. fahrwerksab. habe heißt es effektiv werde ich dann ca 35/15 erreichen.
hat die tieferlegung auch Beeinträchtigung auf felgen/reifen? hatte ebenfalsl vor 19zöller demnächst zu besorgen.
-
meines Wissens nach is sportl. Fahrwerks Abstimmung 15/15 tiefer als die Serie... das heißt bei 35/20 federn die ich mir verbauen möchte habe ich effektiv 20/5 tieferlegung?
-
manchmal kommt alles auf einmal... kenn ich... ers monatelang ruhe und innerhalb von 2 Monaten 3 reperaturen.
-
ja richtig, einfach während der fahrt auskuppeln, dann mal mit getretener kupplung lauschen...
wenn es trotzdem noch da sein sollte das geräusch -> Radlager