Beiträge von balbora
-
-
*ausgrab*
cool, genau diese felgen mit rundrum 235er in 19zoll wollte ich mir besorgen,
muss nurnoch meine m135er verkauft kriegen.
kann sonst noch jemand was dazu sagen? sind die top? momentan habe ich mischbereifung 225 und hinten 255 drauf... is das n riesen umstieg auf rundrum 235?
welche spurplatten sollte ich hinten nehmen das es schön ausschaut, ohne an der karosse arbeiten zu müssen?
-
moin moin,
habe eine neue beifahrertür verbauen lassen, heute morgen ist mir aufgefallen das die scheibe nicht so weit wie auf der fahrerseite in die dichtung nach oben fährt (war noch nicht in der waschanlage, aber die scheibe schließt fast bündig mit dem verdeck ab, denke das ist zu wenig) , gibs da ne möglichkeit das schnell zu erledigen oder bei der werkstatt anrufen und wieder nen termin vereinbaren zum justieren.?
frage 2:
die dichtungen (quasi B-Säule), die die hintere seitenscheibe mit der vorderen verbindet sind beide etwas porös und ziemlich weit eingedrückt, kann man die so einfach wechseln, gibs da tipps?
LG
marv -
Leute Leute Leute... wenn ich immer lese... "nich mehr als 120tkm" oder wie auch immer... ich fahr lieber nen 3liter mit ehrlichen 200tkm anstatt nen manipulierten oder Kurzstrecken geschrotteten 3liter mit 100tkm.
-
Hallo Leute,
Öle nächste Woche von 5w30 auf 0w40 Mobil 1 um, Ölfilter auch gerade angekommen, leider steht meine modellbezeichnung nicht auf der Verpackung, passt er trotzdem? oder neuen besorgen?
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130509/ez52mqq2.jpg]
-
77tkm :o die fahr ich in 2 jahren.
-
Hallo Leute
am Freitag lasse ich mir die Beifahrertür wechseln (Unfallschaden), ich habe eine gebrauchte Tür (ebenfalls in Saphire Schwarz) bei ebay geschossen, danach lasse ich mir das KFZ komplett Polieren und Versiegeln.
meint ihr man sieht einen krassen Farbunterschied? (durch verblassen o.ä.) hab da bissl bange vor.
-
ehhhh Android
-
Paddy:) Glückstrumpf
-
Bei 70% zahle ich momentan ca. 1500€ für die Haftpflicht... (22 Jahre jüngster Fahrer).
wie gehtn das?
ich fahr 330 Cabrio, bin gerade 23, und zahle für Vollkasko 1.200 im Jahr.