Beiträge von balbora

hab das gleiche problem ab und an wenn ich bei höheren geschwindigkeiten mein fahrerfenster öffne und wieder komplett schließen möchte, allerdings beim Cabrio.

wackel mal an der hochgefahrernen scheibe bei geöffneter tür, wenn diese spiel hat (was bei mir der fall ist) ist dies der auslöser...

leider trau ich mich nicht ganz ran die türverkleidung etc. zu entfernen und zu schauen wie ich diese wieder feststelle...

LG
    marv

Hat einer mitlerweile mal ne lösung?:)

mir wurde gesagt wenn es tatsächlich das Zweimassenschwungrad sein sollte sollte man dieses schnellstmöglich reparieren lassen da es in 2 richtungen arbeitet?!

@shiro, hattest du eig. das gleiche problem wie auf dem video auf der ersten Seite? Noch immer kann mir keiner genau sagen ob es nun ein schönheitsfehler ist oder ob es schnellstmöglichst repariert werden muss... ich habe keine lust das mir irgendwann irgendwas um die ohren fliegt...:/

Welches hast den?
    Hast du auch schon Probleme mit der kratzerempfindlichen Rückseite oder gibt's bei sorgsamer Benutzung keine Probleme?

habe das teil doch erst seit gestern, wäre schon bitter wenn jetzt schon kratzer drauf wären:) aber wie bei allem was neu ist achte ich besonders drauf das dies nicht passiert, nicht auf oberflächen ablegen die kartzer verursachen könnten, oder in die hosentasche zusammen mit anderen gegenständen stecken...

werde morgen direkt mal nach ner passenden hülle schauen, aber keine feste sondern eher ein täschen o.ä. denn irgend n gummizeugs kommt mir da nicht dran!

EDIT: habe das schwarze 16GB von telekom... am 14.09. online bestellt.

mein 5er ist gestern angekommen und kann die finger nicht davon lassen, lecko mio ist das teil schnell im vergleich zum 3Gs! außerdem ist telekom nur zu empfehlen, kommt mir vor als ob ich immer und überall WLAN hätte im vergleich zu eplus (AldiTalk).

jezz muss ich nurnoch ne anständige hülle finden:)

iOs 6 ist top!

die neuen funktionen sind klasse, genau wie der neue Mapeditor... und zu Youtube... da gibts schon ne Youtube-App im store, also wayne!

mein IPhone 5 wird leider erst in 2 Wochen geliefert da ich am 2 Tage zu spät bestellt habe :( aber vorfreude ist bekanntlich die schönste?! :D

habe mein 3Gs mitlerweile seit dem realeasedate und das 5er wurde letzte woche bei dem pinken T vorbestellt, kanns kaum erwarten:)

36€ im monat gehen schon inordnung inkl. 120 min. und internet flat.