na dann bin ich mal gespannt;-)
Beiträge von balbora
-
-
aufjedenfall!! kenn da noch 2-3 chicks in der eifel vom bund damals wo ich bestimmt übernachten könnte
-
-
gut, in deinem fall würde ich es ja auch wechseln lassen, aber ich habe ja keinerlei probleme mit dem anfahren etc.
-
so komme grad vom freundlichen, der meister meinte das wäre normal?!:D da man im leerlauf das getriebe ja nicht getrennt hat und bei ein er niedrigen drehzahl unter 300 dann die zahnräder aneinander kommen oder so?!
naja aufjedenfall meinte er das wäre normal.:) ich fahre so ja auch schon seit 4.000km seitdem ich den wagen habe.
-
wie auch immer...
habe mir montag früh beim freundlichen nen termin gemacht der hört bzw. guckt sich die geschichte mal an, ich werde berichten!:)
-
@ShiRo
also ich habe mit dem anfahren etc. keinerlei probleme es geht sich in meinem fall lediglich um das geräusch beim abstellen des motors. also nur ein schönheitsfehler? oder muss es repariert werden? Wie gesagt sonst habe ich mit der schaltung, kupplung, anfahren etc. keinerlei probleme.
kann da keiner was zu sagen?@shiro, problem mitlerweile gelößt?
-
also ende vom lied ist dann wohl das ich in geraumer zeit auf 0w-40 Mobil1 umsteigen werde...
natuerlich werde ich dann auch berichten ob der ölverbrauch nach unten gegangen ist.
-
nach ner halben stunde googlen wird doch eher das Mobil1 0w-40 empfohlen, gerade für kurzstreckenfahrer wie mich.
oder doch 5w-40kann ich dieses Set bedenkenlos für meinen Motor bestellen und einen Ölwechsel durchführen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
vielen dank für eure antworten, ich werde erstmal die restlichen 6 Liter 5w-30 die ich noch zuhause rumstehen habe aufbrauchen und dann auf Mobil1 5w-40 wechseln...
vll. ist mir damit ja schon geholfen.
niemand was zahlt man für eine kompressionsmessung?
LG
marv