ich werde dann auch mal erscheinen
Beiträge von balbora
-
-
nein folie direkt so aufgetragen, habe es auch ohne spüli wasser und co. elredigt, einfach schön sauber gemacht mit nem microfasertuch und dann drauf das dingen, dann mit ner im microfasertuch eingewickelten karte die restlichen bläschen nach außen drücken. FERTIG.
-
-
ich werde gegen 14.30 aufschlagen!
-
das lakieren nicht vergessen. laut meinem freundlichen würde das komplette m2 paket + lakierung + montage 1.700 kosten, habe ich dankend abgelehnt.
-
Warte mal bis du mit eine Frau offen fährstmhm, wahrscheinlich liegts daran das ich immer mit mind. 3 frauen fahre
-
nur mädchen fahren mit windschott, meins liegt seitdem ich meinen dicken habe im keller, auch bei 200 fahr ich offen über die bahn, ohne dieses teil! ihr seid MÄNNER!
-
Fals du nur iPhone/iPod brauchst kann ich dir das Teil empfehlen:
http://www.ebay.de/itm/110769929667#ht_1596wt_939
Hab das bei mir jetzt schon längere Zeit drinne und es funktioniert bestens.
Ich glaube allerdings falls du ein Navi hast, bleibt dir nix anderes übrig als ein Kabel nach vorn zu legen, oder du baust die Box hinten ein aber musst dann auch dort iPod etc. anschließen und liegen lassen.
das heißt das die liederauswahl etc. trotzdem weiterhin über das 16:9 läuft?titelanzeige?
falls dies der fall ist wirds sofort bestellt, den ipod würde ich dann im kofferraum liegen lassen den bräcuhte ich ja dann nur wenn ich mal neue lieder draufziehen möchte.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
n kumpel von mir hatte dieses problem auch, es lag an der radnabe.
-
Danke schonmal fürs Feedback;)
knete, M.Paket steht aber ganz unten auf der "to-do" liste... da es finanziell (nach der Inspektion) einfach nicht mehr drin ist im moment...
Neco, ich finde die Standardschwarzen ein bisschen langweilig... bin ganz zufrieden mit denen
Musti, die sind Serie drin:p
und mein Magnetfuß hält auf dem dach nicht