Beiträge von balbora

mahlzeit männers...

habe heute nach 750km mal wieder mein ölstand kontrolliert und habe (mal wieder!) nicht schlecht gestaunt musste knapp 1 Liter nachfüllen, 1 Liter auf 800-900km sind doch definitiv zu viel oder nicht?
    (werde morgen aufjedenfall den ölniveausensor beim freundlichen kaufen gehen und in geraumer zeit wechseln (da defekt).

habe bei der großen Inspektion die beim freundlichen gemacht wurde 163.560 km auf der uhr gehabt und jetzt 166.300 km, und musste schon 3 Liter 5w-30 nachkippen...

bringt das was wenn ich morgen mal beim freundlichen vorbeifahre und mal nachfrage bzw. können die auf die schnelle einen fehler o.ä. feststellen?

außerdem qualmt es aus dem motor wenn ich den öldeckel aufmache... ist dies auch normal?!

LG
    marv

mahlzeit jungs, ich bitte nur um eine kurze antwort...

bin jetzt schon länger auf der suche nach einer optimalen lösung.

es
    gibt aber USB/SD interfaces von 49€ (99 wie dieses Zemex) bis 233€ für das CP600.... welches konkrete könnt
    ihr mir empfehlen? wo sind die wesentlichen unterschiede? möchte musik in CD qualität
    abspielen können und die titelanzeige auf meinem 16:9:)
    habe den 6-fach wechsler im kofferrraum...

danke

bei mir ists leider auch so, habe kurzfristig nachtdienst reingedrückt bekommen, muss um 22Uhr anfangen, aber mal eben 400km hin und 400km zurück für paar stündchen ist mir dann doch zu teuer :(

mhm, für den preis würde ich auf sachen wie Reifenrestprofil, verschleißteile, Inspektionintervall etc. achten und ggf. nochmal den Preis ein wenig drücken, wenn alles stimmen sollte, frische inspektion gemacht worden ist, alle reifen noch ok sind, gehen 13.000.- schon in ordnung denke ich.

Zum Vergleich: ich habe für meinen 03/2004 163tkm, volle hütte, 10.000.- gezahlt, aber musste direkt große inspektion machen, alle bremsen neu und winterreifen waren auch keine dabei, außerdem verzichte ich auf jegliche gewährleistung, dementsprechend hat mich meiner auch 12.500.- gekostet. bin sogar 850km weit gefahren um ihn abzuholen. -kannst dir den gerne mal im Vorstelllungsthread angucken, um zu vergleichen.

LG
    marv