Kannst Dich noch an die Werkstatt erinnern, wo wir Dein Fahrwerk gemacht haben? Dort prüft ein Herr Jansen. Sehr umgänglich, hat mein Fahrwerk eingetragen, TÜV bei nem Freund gemacht (der musste auch einiges reparieren und zur Nachuntersuchung). Sei ehrlich mit ihm, dann ist er ehrlich mit Dir.
US-kannst doch fix rauscodieren, Nebler keine Ahnung...die Tieferlegung wird aber jeder halbwegs intelligente Prüfer (zu Recht) nicht übersehen wollen. Wo ist das Problem der Eintragung? War doch ein H&R, passt doch alles? Oder hast die neuen Felgen schon drauf? Die bräuchten dann wahrscheinlich noch zusätzlich ne Einzelabnahme (die darf er jedoch nicht machen, also andere Felgen bei geändertem Fahrwerk...da musste ich auch zum "richtigen" TÜV), hatte ich Dir ja schon geschrieben...Gutachten A05 glaub ich.
Nachuntersuchung kostet net so viel...musst ja eh hin wenn der Prüfer noch iwas anderes findet. Problemzonen die man kennt sollte man sinnigerweise trotzdem vorher beseitigen 