da ich als Serien Bereifung 225/45/17 angegeben habe bleibt mir wohl nichts anderes übrig als eine Tacho Angleichung beim Wechsel auf 19 Zöller... egal ob 235 oder 225... sind immer 1-2 % zu wenig :-/
Beiträge von balbora
-
-
na das sind doch mal antworten mit denen man arbeiten kann.
vielen dank euch zweien. -
Reifenumfangsrechner benutzen (Google) und feststellen das der Tacho zu wenig anzeigen würde, das ist nicht zulässig, der Tacho muß immer mehr anzeigen als wirklich gefahren wird.hat super geklappt, vielen dank.
da ich hinten 255 in 18 zoll fahre zeigt der mir bei den 235ern dass ich 2km bei 100kmh zu wenig angezeigt bekomme...
von welchen reifen gehe ich denn aus? die die im fahrzeugschein stehen? denn da sind 225er in 17 zoll eingetragen -
huhu,
ist bei 235/35/19 ET35 Kompletträder grundsätzlich eine Tachoangleichung durchzuführen?
-
alles klar, also fehlt mir nichts mehr
-
Radhausschale links + rechts und die Luftführung in der Mitte ist noch anders
kannst du mir mal eine teilenummer rauskramen? ich kann da nichts finden.
Brauch ich hier auch die Nr. 5? wenn ich nur Stoßstange wechseln möchte?
http://de.bmwfans.info/parts-c…it_kit_m_aerodyn_package/ -
Guten Abend zusammen,
kann mir einer sagen was ich außer die M2 Stoßstange, Bremsluftkanäle und Nebler noch brauche um bei einem Serien Facelift Cabrio auf m2 Frontstoßstange umzubauen?
-
Auf jeden Fall. Weder die Felgen noch die derzeitigen Reifen bekommst eingetragen...und sch*** siehts auch noch ausOkay danke sehr.. War drauf und dran die dinger zu nehmen, über optik lässt sich ja streiten. Dachte bis dato auch dass es kein problem wäre die eintragen zu lassen.
Danke dir. Dann halt ich mal weiter ausschau☺ï¸
-
Eingetragen? Ohne Karosseriearbeiten? Nie im Leben mit der ET und den Reifen...oder sind das iwelche Nachbauten?edit: DER HIER?
Ja genau die. Also finger weg??
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja, die passen net, schau Dir mal die ET an. Guckst Du HIERmhm doof, hatte den typen extra gefragt, er hat sie momentan auf seinem e46 touring verbaut... er meinte sie passen