Beiträge von balbora

ich hab Zeit :D

Ne der Ateclo-Typ meinte auch das es nicht unbedingt nötwendig wäre.

Solange ich dadurch keine Einbußen auf das System einstecken muss, passt des schon so:)

ja richtig, aber so ne ssd ist doch nur fürs booten des rechners gut?! dadurch läuft das spiel doch nicht flüssiger? :)

so jungens, da ich keine Lust habe mir die letzten 10 Seiten durchzulesen hätte ich für morgen gerne eine Adresse und eine Uhrzeit, bitte auch von jemandem die Telefonnummer da ich erst nach 11-12 Uhr Zeit finde. :D

man ey.... scheiss Lieferverzögerungen bei Atelco, alles steht im Laden nur die GraKa is noch nicht Lieferbereit, und dieses Wochenende ist mein Nicht-Dienst Wochenende und da kann ich noch nichmal mein neues Gerät Probieren -.-

naja da ich dann 100% der PC Spiele auf vollster Auflösung zocken kann werd ich ersmal bei SinglePlayer Spielen anfangen, GTA IV in vollster Auflösung durchzocken, Crysis I und Crysis II, und CoD: Black Ops,

Online werd ich dann Battlefield Bad Company 2 zocken, und im Herbst dann Battlefield 3 :)

das traurige ist das die mir am Telefon noch nicht mal sagen können wann die GraKa geliefert wird... der meinte kann 3 tage dauern, ist auch nich selten das es 4 Wochen dauert... scheisse :(

naja bin mal gespannt:)

war gerade bei Atelco - Lieferzeit für die Gigabyte gtx 580 über 7 Tage, kann also noch 2-3 Wochen dauern :(

ja sind die 1333 laut Angebot.

aber das geht schon zu tief ins Detail da hab ich eh kein Plan von.

Wenn du das Hobby mäßig machst kann ich das verstehen aber wie gesagt, ich weiss gerade noch so das die geforce gtx 580 im moment das non-plus-ultra ist, und die wollt ich haben :D

denke werde auch die nächsten 2-3 jahre ruhe haben mit meinem System, außerdem hab ich bei Atelco eine 5 Jahren Garantie wenn ich den Rechner dort zusammenbauen lasse und die wollt ich unbedingt haben.

kein SSD und kein bluray,

dafür Mugan 2 CPU Kühler.

wieso sagst du das das besseren RAM gewählt hättest und im nachfolgenden Satz das GEIL einer der besten ist. ?(

für mich ist das Angebot Okay. Habe die ganzen einzelteile im Internet zusammengescuht und bin auch bei ca. 1.250.- :)

habe mir jetzt ein system bestellt bei atelco die mir alles zusammenbauen und installieren etc. für 1.340.-

Gigabyte Geforce 580gtx
    AS Rock Pro3
    8GB GEIL Arbeitsspeicher
    be quiet! 580W
    Lancool k62 Gehäuse
    Lüfteransteuerung
    Intel Core i5-2500k
    Windows Home 64

und son zeugs :)