Beiträge von balbora
-
-
bräuchte immernoch eine handy nummer, habe leider noch um 10uhr ein Termin in Neuss, dementsprechend werde ich erst gegen mittag schaffen, und da seid ihr bestimmt nicht mehr an der Kesselsstraße
-
-
bin grad nochmal hin, die haben jetzt diese hier bestellt, die ist sofort lieferbar:
http://www1.atelco.de/articledetail.jsps?aid=43042
auch wenn ich 0 Plan hab wo da jetzt der unterschied sein soll
-
so jungens, da ich keine Lust habe mir die letzten 10 Seiten durchzulesen hätte ich für morgen gerne eine Adresse und eine Uhrzeit, bitte auch von jemandem die Telefonnummer da ich erst nach 11-12 Uhr Zeit finde.
-
man ey.... scheiss Lieferverzögerungen bei Atelco, alles steht im Laden nur die GraKa is noch nicht Lieferbereit, und dieses Wochenende ist mein Nicht-Dienst Wochenende und da kann ich noch nichmal mein neues Gerät Probieren -.-
naja da ich dann 100% der PC Spiele auf vollster Auflösung zocken kann werd ich ersmal bei SinglePlayer Spielen anfangen, GTA IV in vollster Auflösung durchzocken, Crysis I und Crysis II, und CoD: Black Ops,
Online werd ich dann Battlefield Bad Company 2 zocken, und im Herbst dann Battlefield 3
das traurige ist das die mir am Telefon noch nicht mal sagen können wann die GraKa geliefert wird... der meinte kann 3 tage dauern, ist auch nich selten das es 4 Wochen dauert... scheisse
-
-
ja sind die 1333 laut Angebot.
aber das geht schon zu tief ins Detail da hab ich eh kein Plan von.
Wenn du das Hobby mäßig machst kann ich das verstehen aber wie gesagt, ich weiss gerade noch so das die geforce gtx 580 im moment das non-plus-ultra ist, und die wollt ich haben
denke werde auch die nächsten 2-3 jahre ruhe haben mit meinem System, außerdem hab ich bei Atelco eine 5 Jahren Garantie wenn ich den Rechner dort zusammenbauen lasse und die wollt ich unbedingt haben.
-
-